OMG die zeit soll schnell vergehen

• Hi Ho ihr Nasen !!! bin eigentlich Astra G Fahrer, naja nun ist mir aber wer rein gefahren wo es so glatt war -.- ! naja und nun Versicherungsgeld + Opas 20 jahre alten Polo(Abwrackpremie), da hätte ich ja vielleicht die halbe miete zusammen !!! für was kleines :auto: Naja gesagt getan und jeden Händler abgeklappert hmmm da hätten sie wohl etwas früher kommen müssen für nen Jahreswagen ^^ verweiste mich jeder.... -.- Naja ich hab ja eigentlich nicht viel von einen Corsa gehalten. Doch als ich zu meinen Opelhändler des Vertrauens ging, sah da zum erstenmal den neuen Corsa. omg es gibt liebe auf den ersten blick auch bei auto :klatschen: !!!!! Naja nach etwas bedenkzeit hab ich mir einen bestellt !!! ^^

Corsa D selection '110 Jahre' 1.2 80PS Cool&Sound paket 1 CD 30 MP3 etc+ Elektropaket tja neu für den fairen Hauspreis für 12 ohne die abwrackpremie abgezogen zuhaben

er wird im ende april geliefert im vertrag steht binden im vertrag drin da muss er da sein ^^

bis dann

derzeit: Astra G 1.6 16V Steinmetztuning 110 PS

Corsa D 1.2 Selection '110 Jahre' 80PS saphirschwarz wird im April geliefert

Einmal editiert, zuletzt von Blumentopf ()

• Naja über mich selbst kann ich sagen ich bin 20 Jahre jung, derzeit Zivi in einen Krankenhaus, letzes Jahr Abi gemacht...und so zieh ich gern die VW´s hier ab, was ich wohl etwas vermissen werden...da mit 80 PS sich dann dass etwas schwerer gestalten lässt . Hab heute meinen vorläufigen liefertermin erfahren 07.04.09 :klatschen: juchu naja komm aus sachsen-anhalt bei magdeburg cu...

derzeit: Astra G 1.6 16V Steinmetztuning 110 PS

Corsa D 1.2 Selection '110 Jahre' 80PS saphirschwarz wird im April geliefert

• Müssen aber kleine VWs gewesen sein (du redest doch nicht von den tiefergelegten 1.4 Liter/60 PS Golf3 mit Sportauspuff und LED-Rückleuchten? :D) ;)
    Ach - das geht auch mit dem 1.2er. N bisl selbstvertrauen, ein warmer Motor (wichtig) und den Gasfuß auch mal bis 6000 1/min voll auf dem Gas lassen - dann geht der auchnoch relativ flott weg ;)

Aber bring Dich nicht um! :wink:

• Zitat

Original von SYSer
    Müssen aber kleine VWs gewesen sein (du redest doch nicht von den tiefergelegten 1.4 Liter/60 PS Golf3 mit Sportauspuff und LED-Rückleuchten? :D) ;)
    Ach - das geht auch mit dem 1.2er. N bisl selbstvertrauen, ein warmer Motor (wichtig) und den Gasfuß auch mal bis 6000 1/min voll auf dem Gas lassen - dann geht der auchnoch relativ flott weg ;)

Aber bring Dich nicht um! :wink:

*lach* ^^

Bestellt am 27.02.2009 :top: :auto:

Corsa OPC

Farbe:Casablancaweiß
    Ausstattung:
    4 BiColor-Leichtmetallräder 7 1/2 J x 18 im 5-Speichen-OPC-Design
    DVD 100 Navi
    Diebstahlwarnanlage
    Quickheat Schnellheizsystem
    Leder, Anthrazit

geplant: zu viel :D