... ich steh jetzt mit meinem Ausstattungsproblem mit der Opel-Geschäftsführung des Autohauses in Kontakt und brauch fix Hilfe bei nem Preisvergleich
was ist der Preisunterschied von CD30 zu CD30-MP3 ???
ich hab mir schon nen Wolf auf der Opel-Seite gekuckt, aber ich bin wahrscheinlich einfach grad zu aufgeregt ...
mein Problem ist ja, dass mir der Autoverkäufer beim Verkauf des Corsa Edition das Modelljahr verschwiegen hat .. ich hab leider keine Zeugen und der Verkäufer ist ein A***** ... ich hab jetzt aber die Geschäftsführung angeschrieben und die haben dem Betriebsleiter mal gesagt, dass der sich darum kümmern soll ... jetzt hat das Autohaus aber wohl derzeit Probleme, ein CD30-MP3-Radio herzukriegen und um die Lautsprecher hinten wollen die sich auch drücken (da wollten die mir doch glatt erzählen, dass das 1.000 euro kosten ... so doof bin ich dann auch wieder nicht, dass ich das glaube) ...
Der Betriebsleiter hat mich gefragt: Was müssen wir tun, um aus Ihnen eine zufriedene Kundin zu machen ?
Nun, das Auto gegen das eintauschen, was ich eigentlich wollte, geht ja schlecht ... und mir fehlt zu meinem Glück eigentlich nur das mp3-fäige Radio und die fehlden Lautsprecher inkl. Verkabelung hinten ...
ich weiß - der Autoverkäufer und der Betriebsleiter wohl nicht, denn ich hab denen das erst mal zeigen müssen - , dass ein Corsa mit CD30 mit 4 Lautsprecher (sind in der vorderen Tür verbaut) ausgestattet sind und beim CD30-MP3 7 Lautsprecher (4 vorne, 2 hinten und einer vorne im Armuturenbrett im "Center" ... so hab ich es hier im Forum gelesen) ...
Ich zacker da jetzt schon fast drei Wochen mit denen rum und jetzt hab ich mir einfach mal in einer Auto-Hifi-Fachwerkstatt ein Angebot eingeholt für ein einfaches mp-fähiges-Radio, Kabelverlegung in die hinteren Türen inkl. einfacher Lautsprecher ... dafür wollen die grad mal knappe 460 Euro ...
mit dem Angebot werd ich zum Geschäfsführer gehen und sagen:
wenn ihr kein mp3-fähiges Radio beikriegt und euch der Einbau der Lautsprecher 1000 Euro zu teuer ist, dann lass ich das in der Werkstatt XY für nen Bruchteil machen ... dafür verzcihte ich auf das Opel-Design und noch so einige andere Dinge, in denen sich mein "Neues Model" vom richtigen "neuen Modell " unterscheidet ...
deshalb bitte Euch um schnelle Hilfe mit dem Preisunterschied ...
Danke ... und wünscht mir Glück ... ich fühl mich zwar grad wie auf recht dünnem Eis, aber wer nix wag, der nix gewinnt ...