Ne, ich hab die Normalen verbaut. Die Blinker LED's find ich garnich so schön. Seit wann gibt es die denn ? Und wieviel kosten die ?
Neue Frontscheinwerfer !?!?!
-
-
seit wann es die gibt weis ich nicht genau hab sie vor 2-3 tagen im ebay gefunden der preis ist wenn ich mich jetzt nicht ihrre 250 muss man nochmal im ebay für schauen
-
klar sind 200 nicht wirklich fiel aber wenn die teile nicht richtig leuchten und undicht sind wär mir das geld zu schade dafür auch wenn sie super aussehen.da bin ich mit miener variante genau so zufrieden.
-
:[/quote]Die Verarbeitung von den Daylines sind nicht schlecht. Leider beschlagen sie, was mich etwas stört.
Ich häng mal ein paar Fotos von heute an:[/quote]Ich hatte das gleiche problem , bei mir was die Dichtung zwischen Glas und Gehäuse nicht dicht auf einer Seite ,sieht man sehr gut nach der Waschanlage.
Habe mich beim Verkäufer gemeldet und er sagte mir das so stark beschlagen,leicht ist ok , habe eine seite neue bekommen und jetzt ist nicht mehr beschlagen , kein bischen. -
Bei mir beschlagen sie nur unten in der Ecke und auch nur ganz leicht, ich denke mal das ist dann noch im "normalen" Bereich. Wie sieht es denn bei dir mit den Spaltmaßen aus? Passen die alle und wie hast du sie so hinbekommen?
-
also normal dürfte ein scheinwerfer garnicht beschlagen kann man da nix gegen machen villeicht dichting nachbessern mit etwas.?
-
Man mußte die Scheinwerfer etwas nachschleifen am Rand dann ging es, hat alles der Händler gemacht
-
Zitat
Original von 2Sher
also normal dürfte ein scheinwerfer garnicht beschlagen kann man da nix gegen machen villeicht dichting nachbessern mit etwas.?Aha sehr interessant. Nur nicht möglich, da die heutigen modernen Scheinwerfer meist alles "offene" Systeme sind.............
-
Zitat
Original von Philippsuchar
Also, ich hab sie heute verbaut. Sie sehen echt hammer aus und der Einbau war nicht der schwerste. Zu den Leuchtmitteln die dabei waren, kann ich nich viel sagen. Hab mir sofort die Osram Nightbreaker gekauft. Leider ne H1 Fassung. Zu den Scheinwerfern:
Die Spaltmaße die schon oft angesprochen wurden, sind wirklich nich die besten. Ich hab mit viel Mühe die Spaltmaße zwischen Scheinwerfer und Motorhaube ideal hinbekommen, allerdings sind die zur Front nicht ideal.
Die Verarbeitung von den Daylines sind nicht schlecht. Leider beschlagen sie, was mich etwas stört.
Ich häng mal ein paar Fotos von heute an:also die led leiste sieht ja richtig geil aus aber dieses gelbe abblendlicht ist echt schwach, naja sind halt osram birnen, leider teuer und nix dahinter
-
Zitat
Original von jimmy.81
und wenn die ganze leiste ausfällt, dann is das steuergerät für die LEDS im arsch!!
außerdem hast du doch 2 jahre garantieIch glaube bezweifeln zu dürfen das sich in diesen Japan-Produkten ein ganzes Steuergerät bloß für 7-8 LED's verbirgt Das sind ein paar LED's mit Vorwiderständen um den Strom zu begrenzen.
Wenn da an allen gleichzeitig was dran sein sollte, hat's irgend ne Leitung erwischt.