Neue Frontscheinwerfer !?!?!

• Zitat

Original von Wawawawa

durch den spalt unten kannste ja nen apfel werfen. :D

der is geil!!!! :top:

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

• Zitat

Original von Wawawawa
    und dazu kommt noch, das es affiges ampeltuning ist.

jede gummibereifte kasperbude fährt jetzt mit diesem möchtegern audi look rum.

:lol:

made my day

edit: ich würde auch darauf verzichten. In einigen Threads steht ja wirklich schon genug zu den Problemen mit der Ausleuchtung. Und der LED Look ist (meiner Meinung nach) eh nicht das Wahre. Der Farbton beißt sich einfach mit dem Abblendlicht

Einmal editiert, zuletzt von Riq12 ()

• hab diese auch verbaut in meinem OPC und gefallen mir sehr gut, würde nicht wieder tauschen mit den originalen...
    ca. ein halbes jahr nun drin und noch keine probleme gehabt, ich würde sie wieder kaufen... 2 jahre garantie gibts auch noch

LINK

:hurra: Meins :hurra:

*Corsa OPC 1.6T Ardenblau*H&R Federn 50/40*Voltec T6 HGBP 8x8 ET 38 mit 225/35 Bereifung*70mm FMS Edelstahl-Auspuffanlage ab Kat.*Irmscher Kühlergrill mit Edelstahlleiste*Dectane Dayline Devil Eyes*Pioneer TS-WX77A*LED-Innenraumbeleuchtung (blau)*Mini-Antenne (silber)*Diffusor (schwarz)*Back cleaned*Scheiben getönt (schwarz)*

• Moin, moin!

Ich würde mir auch ganz gerne neue Scheinwerfer holen. (Dayline Scheinwerfer)
    Eine Frage die noch offen bleibt; wenn mal die LED Leiste den Geist aufgibt, kann man die Birnen einzelnd tauschen oder muss man komplett neuen Scheinwerfer kaufen??

Gruß

sc0ni

• Nur um Klarheit zu schaffen: Es sind Leds die in diesem Scheinwerfer als Standlicht leuchten.

SMD steht legiglich für Surface mounted device, heißt also Leds, welche sich auf kleinen Platinen befinden und eine geringe Baugröße haben...

Grüße, phil