also ich muss ma sagen das die teile für´n arsch sind ! ! habe sie auch drin (noch) lichtausbeute geht so ! aber im winter und wen ich aus der waschanlage komme sind sie immer beschlagen ! is schon der 3 satz den ich bekommen habe! also ich nie wieder ! ! !LG
Neue Frontscheinwerfer !?!?!
-
-
und die passgenauigkeit kann man auf deinem bild auch schön erkennen.
durch den spalt unten kannste ja nen apfel werfen. -
tja, gibt ja auch bereits "nicht viele" threads schon zu diesen ganzem bisherigen murks...
-
Zitat
Original von Wawawawa
durch den spalt unten kannste ja nen apfel werfen.
der is geil!!!!
-
Zitat
Original von Wawawawa
und dazu kommt noch, das es affiges ampeltuning ist.jede gummibereifte kasperbude fährt jetzt mit diesem möchtegern audi look rum.
made my day
edit: ich würde auch darauf verzichten. In einigen Threads steht ja wirklich schon genug zu den Problemen mit der Ausleuchtung. Und der LED Look ist (meiner Meinung nach) eh nicht das Wahre. Der Farbton beißt sich einfach mit dem Abblendlicht
-
-
Moin, moin!
Ich würde mir auch ganz gerne neue Scheinwerfer holen. (Dayline Scheinwerfer)
Eine Frage die noch offen bleibt; wenn mal die LED Leiste den Geist aufgibt, kann man die Birnen einzelnd tauschen oder muss man komplett neuen Scheinwerfer kaufen??Gruß
sc0ni
-
also soweit ich weis sind es keine LED sondern smd's aber ob man da ran kommt um kaputte smd's zu tauschen weis ich selbst jetzt nicht und ob die leuchtfarbe dann mit den andern passt ist ja auch fragleich ..
-
Achso Ok.
Das wäre noch das einzige Hinderniss, was mich momentan vorm Kauf abhält. -
Nur um Klarheit zu schaffen: Es sind Leds die in diesem Scheinwerfer als Standlicht leuchten.
SMD steht legiglich für Surface mounted device, heißt also Leds, welche sich auf kleinen Platinen befinden und eine geringe Baugröße haben...
Grüße, phil