Neue Frontscheinwerfer !?!?!

• hätt ich ahnung von elektronik usw, dann wär ich einer von denen die sich da was basteln würden....lol

ne mal im ernst, dann klemm ich das halt direkt auf zündungsplus, so das es immer an ist!! die rennleitung schnallt eh nicht das das standlicht ist....oder hat euch schon mal einer angehalten und gefragt warum euer standlich nicht geht (wenn ihr ablendlicht anhabt) ????
    man gut das man da nix löten muss, is alles schon mit steckverbindern versehen :) praktisch wenn man zum tüv muss, einfach kurz vorher wieder umstecken :) zipp zapp

Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)

- Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)

Und 137,9db im Rücken ;)

Einmal editiert, zuletzt von jimmy.81 ()

• Moin Leute,

habe vor mir demnächst Scheinerfer zu holen.

Könnt Ihr mir sagen ob jemand schon die FK Daylight mit LED-Design in schwarz verbaut hat oder wo ich Bilder im eingebauten Zustand finde.

Außerdem wollte ich fragen ob dass nicht die selben sind wie die Dayline Scheinwerfer mit der LED Leiste. Mir kommen die Dayline etwas dünkler vor.

Gruß
    Marvin

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

• http://www.fk-automotive.de/we…arklicht-fit-for.htm?Ctx={ver%2f7%2fver}{st%2f3eb%2fst}{cmd%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2ffk-automotive%2fs}{l%2fDeutsch%2fl}{mi%2f20-22608%2fmi}{pi%2f6408264%2fpi}{po%2f1%2fpo}{fc%2fx%2ffc}{p1%2fc3f3b94dad2a2d4a84c4a97f2890cefa%2fp1}{md5%2ff083474f48fead5be099f6715ae8f1de%2fmd5}

fahr mal hin und lass probe einbauen, kriegse 100 euro warengutschein hab ich da gelesen :D wennse gefallen lässt du sie gleich drin xD
    spielste versuchskaninchen

• KLICK MICH

Oder MICH

weiß nicht was daran jetzt so schwer war?!

das Internet und du seit nicht die besten Freunde wa?

:tongue:

Edition 1.2, Ultrablau, Nebelscheinwerfer, Innovationspaket 4 (ESP/Parkpilot), CD 30 MP3, Brillenfach, 2.Kofferraumleuchte, Scheibentönung, Original 17" Doppelspeichen 215/45
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Alupedale

MEIN CORSA

geplant: OPC Line Dachspoiler

bestellt: 4.01.08 geliefert: 18.02.08 abgeholt: 22.02.08 :auto:

Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

• ja, Bilder hab ich schon oft angeschaut aber hat die auch schon jemand verbaut????

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

• die von fk gefallen mir auch,nur wie das mit der paasgenauigkeit und qualität ist,ist immer so ne sache