das wird wohl mehr oder weniger egal sein.
ich würd einen nehmen, bei dem das umtauschen kein problem ist.
weil hergestellt werden die alle vom selben hersteller.
Neue Frontscheinwerfer !?!?!
-
-
na dann werd ich es einfach mal auf gut glück versuchen.wenn nicht so sein sollte werden die teile dann halt wieder zurückgeschickt
-
is ja nun schon nen bissle zeit ins land gegangenb seit dem hier einer was gepostet hat!!
Hab da dann mal ein paar Fragen:1. Wie ist der momentan günstigste Preis
2. Wo?? (zu Frage 1)
3. Welcher Shop ist am zuverlässigsten, liefert die besste Ware (auch zwecks Umtausch, usw)?
4. Gibt es die Dayline eigentlich auch von verschiedenen Anbietern/Herstellern, oder kann man bedenkenlos irgendwelche kaufen??
5. Welche Leuchtmittel empfehlt ihr (Beste Leuchtkraft und Optik, möchte gern was extrem weißes, vielleicht auch mit blaustich, egal ob verboten oder nicht, aber kein Xenon)?
so, das sollte erstmal an Fragen reichen......Falls ihr noch zusatz Infos habt, her damit!!
Danke
Gruss jimmy
-
egal ob verboten oder nicht....
-
Hab jetzt nicht alles gelesen
Aber passen die auch bei den 5 Türern...sorry wenn die Frage schon kam.
-
passen bei 5 und 3 türer...ausser du hast afl..dann funtioniert das plug und play nicht..
-
Sry
Afl???
Hab beim FOH mal nachgefragt. Der sagt das die zurzeit mit sowas Probleme haben. Da die LED's wohl sehr schwach sind beim Strom ziehen. Somit denkt dann der Corsa das das als ein kaputtes Standlicht ist und ne Fehlermeldung sendet und siese somit nicht funktionieren..
ist das so???
-
das mit den leds kann ich dir nicht beantworten..hab ich allerdings bisher noch nicht gehört, aber da können die leute die die scheinwerfer haben besser was zu sagen.
AFL ist das Kurvenlicht, das von Opel angeboten wird...
-
so, hab mir die devil eyes jetzt auch mal besorgt, was mich daran jetzt stört ist, das ich immer mit standlicht (also hinten auch an) fahren muss, gibts da irgendwie nen relai oder ne andere verkabelung damit das auf zündungs plus läuft????
und die passgenauigkeit ist nicht so doll, also zumindest an der unterseite der scheinwerfer hab ich nen größeren spalt als vorher, habs so gut wie möglich mit verschieben und usw hinbekommen! (fotos folgen)
der linke ist bündig mit dem kotflügel, der rechte steht ein wenig raus, krieg ich aber nicht weg, da man an den 2 äußeren schrauben nix verschieben kann
naja, heut abend nach der arbeit mal die ausleuchtung testen...Leuchtmittel: Helltec Super White Xenon H1!! waren dabei und hatte im netz geschaut und die werden mit den M-Tec verglichen, also dürften die ja nicht so schlecht sein!! falls doch, fliegen die dinger halt wieder raus!! -
Um mal Flex zuvor zu kommen: mit Standlicht fährt man nicht.
Aber warum willst du mit Standlicht fahren? Ich steh irgendwie aufm Schlauch...
Mist, ich werd alt.