hattest du vorher AFL Scheinwerfer? Wenn ja liegt das daran
Neue Frontscheinwerfer !?!?!
-
-
nee hatte keine
haegii : also muss ich das problem nicht bei den scheinwerfern selbst suchen sondern bei dem schalter??
was mir aufgefallen ist... egal ob ich runter oder hochstelle.. ich kann 2 mal reindrücken, also einmal.. dann macht es ein geräusch und klackt aber dann kann ich nochmal tiefer reindrücken
bei den knöpfen für meine nebels z.b ist das nicht so
ist das bei euch auch so oder könnte das das problem sein? -
Das knacken ist normal. Wenn man es von 0 runter auf 1-3 stellt, knackt es jeweils beim drücken. Andersrum genauso.
Aber auch nur bis zum drücken der Maximalstellung (0 oder 3). Danach drückt sich der Schalter Butterweich, was Dir wohl signalisieren soll, dass da das Ende ist. -
häng nochma die alten scheinwerfer dran..wenn es dann geht muss es ja an den scheinwerfern liegen..
vielleicht ist der stellmotor nicht richitg eingehängt oder so.. -
schaut mal was ich gefunen habe.
scheinwerfer mit angel eyes die fast gleich aussehen wie die originalen scheinwerfer mit kurvenlichtman muss unter verlichtung auf der linken seite gehen, dann koplampen, dan auf corsa d und ungefähr in der mitte sind diese aufgelistet. sehen schick aus.
-
hat was...... aber steht kein preis und die seite ist iwie komisch...
-
also die scheinwerfer gefallen mir richtig gut nur wie ist es mit der lichtausbeute bei nacht oder bei regen ist sie bei devel eyes besser wie bei den AE.weil die hatte ich drinn und da war das licht totaler müll auf gut deutsch gesagt...lohnt es sich die devil zu bestellen ???
-
kann mir niemand was wegen lichtausbeute usw. sagen hab zwar einiges gelesen aber die 20 seiten komplett is ein wenig zu viel...
-
kommt erstmal drauf an, mit welchen leuchtmitteln man arbeitet.
und dann ist es auch ein wenig glückssache.
ich hab jetzt schon von einigen gehört, das die devil eyes teilweise sehr
schlechte linsen haben und das Licht sehr unregelmäßig verteilt wird.
andere wiederrum sind bestens damit zufrieden und haben nichts zu
beklagen. Mit Xenon kann man sicherlich noch nen bisschen mehr raus
holen, aber auch da kann man Pech bei haben, wenn man qualitativ
schlecht Brenner hatlg
Maiko -
oki.und wenn ich es jetzt auf gut glückt testen würde bei welchem händler hät ich gute chansen oder ist es da ebenso ne glückssache