Neue Frontscheinwerfer !?!?!

• Ich sehe das genauso, wie Mano15.
    Es gibt weit diskretere und saubere Lösungen, als so einen Streit über ein Forum auszutragen.
    Da der Händler damit wirbt, dass die Scheinwerfer absolut Wasserdicht sind, und sie dennoch beschlagen, ist das ein eindeutiger Reklamationsgrund.
    Dort steht zwar der Käufer in der Beweispflicht....aber bei dem jetzigen Wetter wird es doch wohl kein Problem sein, ein paar Fotos davon zu machen.
    Nachdem, was ich hier so gelesen habe, werde ich mich allerdings auch von besagtem Händler distanzieren.
    Es ist schon ein Armutszeugnis, dass ein Händler einen Kunden in einem Forum wie diesem öffentlich zur Rede stellt. Rufmord ist dies hier keinesfalls.
    Denn wozu ist ein Forum da? Es dient Usern, Erfahrungen auszutauschen. Und mehr wurde hier nicht getan.

Mein Corsa Nr. 1228
    Corsa D Innovation 110 Jahre 1.0, Technikpaket, Elektropaket, Pipercross High Flow,
    Insignia Wischerdüsen, OPC-Line Dachspoiler, OPC Blinkerblenden, Ulter Auspuffblende, H&R Federn 35mm.

• Zitat

Original von Mano15
    Ich würde sagen, wenn die undicht sind (Reklamationsgrund), dann schickt @ OnkelHarry die Scheinwerfer zurück, bekommt dafür neue. Die kann er dann wieder verkaufen und hat sein Geld wieder.
    Das wäre die einfachste Lösung.

Ich hätte gern das Endergebnis erfahren. Ich denke mir mal alle hier. So kann man sehen wie customkingz.de solche Probleme wie z.B. eine undichtigkeit handhabt.

Hatte das Problem auch bei meinen Angel ayes. Der Verkäufer hatte Sie mir ersetz. Frachtkosten haben wir uns geteilt (Ich hin, er zurück). Ich finde so einfach geht das.

Wir haben ja auch nie etwas anderes gesagt, es sollten uns Fotos von der Undichtigkeit zugeschickt werden und dann wäre es genauso abgelaufen, aber stattdessen wird die Ware einfach zurück geschickt ohne Absprache und versucht für gebrauchte Scheinwerfer den vollen Preis zu bekommen und dann sind wir die Abzocker? Natürlich! Er hat sich nicht an die Absprache gehalten, wollt ihr das nicht verstehen?! :wb:

Bis jetzt hat uns auch noch nicht ein einziges Bild erreicht wo etwas derartiges drauf zu erkennen ist, stattdessen wird hier im Forum wild rumlamentiert und Lügen erzählt. Wenn man was will, muss man sich auch drum kümmern und nicht den Finger heben und uns als Abzocker bezeichnen wenn man es noch nicht mal schafft sich um einen geregelten Ablauf der Reklamation zu kümmern.

Und so lange dieser defekt nicht feststeht werden wir sicher auch keine Scheinwerfer beim Hersteller reklamieren, verständlich oder?

Naja das man jemanden zur Rede stellt, der einfach unwahre Angaben schreibt ist ja wohl nur mehr als berechtigt. Das macht jeder, oder soll man sich hinsetzen und das auf sich sitzen lassen, sicher nicht. Das würde jeder andere genauso machen.

Wir haben nie gesagt das wir die Scheinwerfer nicht durch neue tauschen wenn dieser defekt wirklich vorliegt? Scheinbar können einige nicht lesen.

Er wollte gebrauchte Scheinwerfer ohne Absprache zurückgeben und denn vollen Preis wieder haben und so etwas macht keine einziger Händler in Deutschland oder sonst wo auf der Welt. Aber natürlich sind wir deswegen gleich Abzocker und unseriös. Vielleicht solltet ihr mal googlen was unseriös heißt.

Wir halten euch natürlich auch gerne zu dieser Sache auf dem laufenden. :top:

• Ich geb euch einen Tipp, hört auf hier im Forum zuschreiben... ihr reitet euch immer weiter rein in die scheiße!! Aber das merkt ihr gar nicht, ihr dürft mal nicht vergessen,das ihr es hier mit potenziellen kunden ztun habt!

Naja ich will diese Scheinwerfer eh nicht, sieht meiner meinung nach eh nicht sonderlich gut aus. Bleib ich lieber bei meinen AFL!

Viel Erfolg noch CustomKingZ.de!! In Sachen Werbung versteht ihr ja euer Handwerk,so wie ich das sehe :wink: :wink: :wink: ( :tongue: )

ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009

NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

• so leute hört jetzt hier auf will nur zwei sachen klar stellen

1. Wo steht das ich den vollen Preis zurück haben möchte hab ich nirgends gefunden???O.o

2.Sie sagten ja das ich ihnen Ohne Bemerkung Die lichter geschickt habe

ich hatte am 3.11 Ihnen was geschrieben

Zitat

Ich habe mich entschlossen die Lichter zurück zuschicken wegen volgenden Gründen:
    -Tauwasser nach 3 Tagen einbauzeit
    -Polizei hat mich angehalten(anzeige,25€ und muss zum tüv)
    -Passgenauigkeit sehr schlecht
    -Stellmotor Stromanschluss gibt kein Strom ab d.h. Tüv gibt kein ok
    Hatte mich dermaßen gefreut auf die Lichter habe sogar auf meine Wunderbaren AFL verzichten wollen nun schick ich das packet morgen zurück zu ihnen

hatte die zwar 2 tage später abgeschickt haber hab ja auch was zutuen und nicht immer zeit

darauf antworteten Sie

Zitat

Nun ja so einfach ist das mit der Rückgabe jetzt aber nich mehr wenn die schon verbaut waren, schicken sie uns die Scheinwerfer zurück und wir prüfen den Sachverhalt, für schlecht ausgebildete Polizisten können wir nichts und das sie beschlagen höre ich zum ersten mal, das die Stellmotoren keinen Strom haben dürfte daran liegen das du AFL hast und das dann überhaupt nicht kompatibel ist. Wir können die aber nicht garantieren das wir den Artikel zurücknehmen oder dir den vollen Preis erstatten.

und schwups 9,90€ umsonst juhu hätte ich auch spenden können

• Selbst die original Scheinwerfer beschlagen bei Regenwetter. Guck mal hier im Forum, sind einig die das schon bemängelt haben.

• Zitat

Original von ogherby
    Selbst die original Scheinwerfer beschlagen bei Regenwetter. Guck mal hier im Forum, sind einig die das schon bemängelt haben.

Was sie aber nicht sollten, nur die Autohersteller sind jetzt dazu übergegangen das als Normal zuverkaufen (weils sie wahrscheinlich nicht anders hinbekommen), so gesehen im Handbuch meines Insignia und auch bei einer neuen Leih C-Klasse
    :(