Neue Frontscheinwerfer !?!?!

• 1.Also Ihre Nette Kolegin Hatte mir gesagt das Die lichter nächsten Freitag da sind kann mein Kumpel bezeugen...

2.Fotos sollte ich machen das würde ich gerne sehen wo das stand?

3.Der Tüv Prüfer meinte das die leds ausgehen müssen

4.

Zitat

http://www.customkingz.de
    beim Einbau müssen lediglich die originalen Stellmotoren in diese Scheinwerfer übernommen werden.

5.

Zitat

http://www.customkingz.de
    Die DAYLINE Scheinwerfer von DECTANE zeichnen sich durch eine gute Passgenauigkeit und sehr gute Verarbeitungsqualität aus, sie sind auch absolut Wasserdicht, nicht wie bei anderen, günstigeren Produkten am Markt. Dies können wir durch eigene Erfahrungem mit unseren Firmenwagen guten gewissens vertreten

6.

Zitat

http://www.customkingz.de Rechnungs Email
    Verbrauchern steht nach den Vorschriften des Fernabsatzrechts in Bezug auf gekaufte Waren ein Widerrufsrecht nach Maßgabe der folgenden Belehrung zu: 1. Der Verbraucher kann seine Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen, ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax oder E-Mail) oder durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit dem Zeitpunkt, zu dem diese Belehrung in Textform mitgeteilt worden ist, nicht jedoch vor dem Tag des Eingangs der Warenlieferung beim Verbraucher. Bei der Berechnung der Frist wird der Tag, zu dem die Widerrufsbelehrung in Textform mitgeteilt worden ist bzw. der Tag des Eingangs der Warenlieferung beim Verbraucher nicht mitgerechnet.

ich hab innerhalb 12 tagen zurück geschickt

7.ich würde mich auch auf ein verminderten betrag freuen da ich die einfach nur noch los haben will

Zeit Ablauf:
    2.10 Lichter auf der Carstyle Bestellt "Kolegin sagte der Kontainer kommt am 9.10"
    4.10 Hatte ich überwiesen
    23.10wurden die lichter veschickt
    26.10 Anlieferung +Einbau
    30.10 gesehen das beide lichter ind der utern led leiste beschlagen sind
    31.10 Treffen Polizei angehalt
    01.11 Stellmotoren Einbau nachgeholt festgestellt das kein Strom ankommt(keine bewegeung=kein tüv zulassung=technicher defeckt)
    01.11 Lichter Ausgebaut
    6.11 Paket abgeschickt( nach 12 Tagen)
    6.11 Tüv gewesen
    14.11 Packet kommt zurück

• also nach anhören beider seiten:

1.
    Wenn sie wirklich undicht sein sollten würdest du ja neue bekommen-->also kein Thema, da die Scheinwerfer dir ansich ja gefallen
    2.
    Das die Scheinwerfer nicht funktionieren, was LWR betrifft ist eigentlich klar, da die Pins anders gelegt sind..Muss man ausmessen, tauschen und gut ist..
    Deswegen funktionert die LWR ja auch nicht wenn man AFL Scheinwerfer nachrüstet.
    3. TÜV und Polizei gehen davon aus, dass die LED als TFL benutzt wird, dem ist aber nicht so, da du sie als Standlicht, verwendest, d.h. sie DÜRFEN gar nicht ausgehen wenn Abblendlicht angeschaltet ist.
    4. Passgenauigkeit kann ich nicht beurteilen, aber mit ein wenig Geschick kann man sowas immer ausgleichen..Ist ja überall etwas Spiel, also in den Scheinwerfern und der Schürze..

Vielleicht überelgst du dir ob du die Scheinwerfer nicht doch behälst und mal alles soweit fit machst..und dann hast du auch Freude daran

So Long..

“Anyone can give up, it's the easiest thing in the world to do. But to hold it together when everyone else would understand if you fell apart, that's true strength.”

Corsa OPC
    AFL Scheinwerfer nachgerüstet (ohne Kurvenlicht)

original Bluetooth Freisprecheinrichtung nachgerüstet

• Ja wie gesagt..wenn die wirklich beschlagen, heisst undicht sind bekommst du ja neue..und das mit der LWR ist nur eine Frage der Einstellung..Dadurch das du ja Kurvenlicht hast ist die Pinbelegung in deinen Stellmotoren vermutlich anders..Heisst das müsste nur mal durchgemessen werden und der Pin getauscht werden...Macht dir jede Werkstatt in <30 min würde ich mal sagen

MfG

“Anyone can give up, it's the easiest thing in the world to do. But to hold it together when everyone else would understand if you fell apart, that's true strength.”

Corsa OPC
    AFL Scheinwerfer nachgerüstet (ohne Kurvenlicht)

original Bluetooth Freisprecheinrichtung nachgerüstet

• Richtig, wenn sie beschlagen, bekommt er neue, einfach mal ein Bild davon machen und wir kümmern uns dann um alles weiter.

Natürlich sagte die Kiollegin das der Container am 9.10. ankommt, wo war das aber die Rede davon das auch die Scheinwerfer dann am 9.10 ankommen?

Der gesunde Menschenverstand sagt einem doch schon das ein Container erstmal vom Schiff runter muss, dann wird er verzollt, versteuert etc, dann geht er auf die Reise zum Vertrieb in Europa, in dem Fall dectane, dort wird er dann ausgeladen und dann werden die Scheinwerfer an uns versendet und das alles innerhalb von 24. Std? Natürlich.^^

Also Sorry wenn der TÜV-Prüfer das sagt, hat er keine Ahnung würden die LED's ausgehen wenn das Abblendlicht angeht, hätten die Scheinwerfer gar keine Zulassung da es eben Standlicht ist, aber manche wollen es nicht verstehen. Alles was neu und anders ist muss ja prinzipiell illegal sein. Einfach mal richtig informieren bevor man alles und jeden vor den Richter zerren will.

Und nochmal, du hast keine Widerrufsrecht, du hast nicht im Internet gekauft sondern auf der Messe, das ist genauso wie bei uns im Laden.

Wenn dectane uns vorgibt es können die originalen Stellmotoren übernommen werden, dann schreiben wir das auch so, oder soll das jeder Händler für jedes Fahrzeug einzeln überprüfen, da muss man sich schon auf den Hersteller verlassen.

Über eine Rücknahme mit Wertminderung die ja nun mal vorliegt, können wir gerne reden, aber das tun wir nicht hier im Forum, wir haben ein Telefon und auch e-mail oder Fax.

• Zitat

Original von customkingz.de

Und nochmal, du hast keine Widerrufsrecht, du hast nicht im Internet gekauft sondern auf der Messe, das ist genauso wie bei uns im Laden.

warum stand das dann in meiner rechnung ? die ich per email bekommen habe?

Zitat

http://www.customkingz.de Rechnungs Email Verbrauchern steht nach den Vorschriften des Fernabsatzrechts in Bezug auf gekaufte Waren ein Widerrufsrecht nach Maßgabe der folgenden Belehrung zu: 1. Der Verbraucher kann seine Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen, ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax oder E-Mail) oder durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit dem Zeitpunkt, zu dem diese Belehrung in Textform mitgeteilt worden ist, nicht jedoch vor dem Tag des Eingangs der Warenlieferung beim Verbraucher. Bei der Berechnung der Frist wird der Tag, zu dem die Widerrufsbelehrung in Textform mitgeteilt worden ist bzw. der Tag des Eingangs der Warenlieferung beim Verbraucher nicht mitgerechnet.

• Weil das Standartmails sind die das System automatisch verschickt und da über die hälfte aller Rechnung aus Internetverkäufen ist muss das drinstehen da wir rechtlich dazu verpflichtet sind bei Verkäufen nach dem Fernabsatzgesetz, dein Kauf war aber nicht nach dem Fernabsatzgesetz.

• ich bin davon ausgegangen das find ich gemein erst scheiben und dann stimmt das nicht....

wenn Sie immer das so machen dann happy birthday

Ich als Koch mach doch auch keine angebliche garantie auf mein essen.
    das wärs ja 2Jahre auf die Suppe