Der TÜV kann einem nix?
Wenn der nen schlechten Tag hat, kratz der dir die TÜV-Plakette runter, so schnell schaust du garnicht.
Der TÜV kann einem nix?
Wenn der nen schlechten Tag hat, kratz der dir die TÜV-Plakette runter, so schnell schaust du garnicht.
-.- wofür denn die Scheinwerfer sind net verboten, und strahlen tun die auch besser als die alten.
Wüsste net was die da beanstanden sollen?!
Hm, über was reden wir denn?
Fakt ist nun mal, das du das Standlicht dieser Scheinwerfer nicht als TFL nutzten darfst.
Ich habe zu den Dayline Scheinwerfern und den Blenden eine Eintragung bekommen! Geht als Einzelabnahme durch! Es muss aber keine teure Messung des Lichtkegels gemacht werden! Die Blenden kommen gar nicht in diesen Bereich sondern befinden sich nur im Bereich der Frontblinker!
ZitatOriginal von Sammy
Hm, über was reden wir denn?
Fakt ist nun mal, das du das Standlicht dieser Scheinwerfer nicht als TFL nutzten darfst.
Das impliziert aber net das die dir keinen TÜV geben.
Kann ja auch sein das ich immer mit zugeschaltetem Abblendlicht fahr.
Dann is da nix verboten.
Aber lassen wir das, sonst streiten wa uns noch
Mhh, also lese ich aus euren Antworten, dass es keine Scheinwerfer mit echtem TFL für den Corsa gibt.
Was isn nun mit der Ausleuchtung der H1 Birnen?
ZitatOriginal von -Jens-
Ich habe zu den Dayline Scheinwerfern und den Blenden eine Eintragung bekommen! Geht als Einzelabnahme durch! Es muss aber keine teure Messung des Lichtkegels gemacht werden! Die Blenden kommen gar nicht in diesen Bereich sondern befinden sich nur im Bereich der Frontblinker!
fotos jens?
Ich hatte mit meiner vorherigen Antwort eigentlich gemeint, dass man die LEDs evt. als Tagfahrlicht "tüven" kann, wenn man ein Vorschaltgerät a la Hella einbaut......
aja also war das ganze hin und her mit sammy eigentlich fürn a....^^
Pfft! :bla:
Dann sag ich halt garnix mehr! :wb:
Pööö!
Aber Heli´s Idee könnte man ja mal prüfen. Also was der TÜV dazu meint.