@ananas:
ja klar gucken die Leute, fährt ja net alzuoft ein Opel (außer Insignia) mit dem Tagfahrlicht rum
Spaltmasse sind nicht perfekt, am Anfang sehr krass, aber man kann ein wenig justieren, danach gehts eigentlich
@ananas:
ja klar gucken die Leute, fährt ja net alzuoft ein Opel (außer Insignia) mit dem Tagfahrlicht rum
Spaltmasse sind nicht perfekt, am Anfang sehr krass, aber man kann ein wenig justieren, danach gehts eigentlich
@ DerAlex mach aber paar Fotos..
Bitte
ZitatOriginal von 747ananas747
@ DerAlex mach aber paar Fotos..
Bitte
schau mal in meiner sig in den thread, da sind auch bilder
und in meinem auch XD
hier eins aus der Garage , leider nur handypic
[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/14ud02m4/thumb/DSC00335.JPG]
Hoffe die Frage ist nicht schon gestellt worden:
gibt es auch LED Scheinwerfer bei denen die LED-Leiste als Tagfahrlicht (TFL) konzipiert ist und nicht als Standlicht? Und gibt es auch Scheinwerfer mit H7 Birnen? Ich kenn die H1 Birnen sonst nur von alten Autos und da haben die immer ne deutlich schlechtere Ausleuchtung gehabt.
...könnte man die LEDs nicht mit einem Vorschaltgerät umrüsten/nachrüsten wie es z.B. die Hella Tagfahrleuchten haben? Dann würde auch evt. der TÜV mitspielen ....
Wenn die LEDs als TFL ne Zulassung hätte, wärs bestimmt kein Problem.
was soll der TÜV den sagen , haben E-Prüfzeichen und sind in der STVZo zugelassen.
Is halt nur ne andere Art von Standlicht. Wenn ich damit rumfahr könnte höchstens die Rennleitung was sagen. Und die kamm mir schon oft genug entgegen
Also entweder ist ein Standlicht oder ein TFL. Wenns ein Standlicht, dann darf mans auch nur als solches verwenden. Als TFL ist es nicht zugelassen.
Was dann die Obrigkeit dazu sagt, wenn du nicht vorschriftsmäßig unterwegs bist, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
hehe mein ich ja , der TÜV kann dir da gar nix.
Nur die rennleitung