Neue Frontscheinwerfer !?!?!

• und ich dachte immer, die front hat noch keine TÜV zulassung 8o
    sieht auf jeden fall echt gut aus.

hab mir bei geilekarre.de grad noch die restlichen bilder angeschaut :D
    der hat meine seitenschweller mit dran und hinten den ansatz der zum satz
    der frontschürze gehört.

er ist aber glaube ich nicht hier im forum :(

mfg
    Maiko

• hat sie auch nicht:

Sehr hochwertige Spoilerstoßstange von Mattig, aus GFK gefertigt.
    >>>Leider ist diese Front ohne Straßenzulassung.<<<

jedoch:

Eintragung kann bei uns im Hause gegen Aufpreis vorgenommen werden.
    Die Front wird per Spedition angeliefert.

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

• Ah, hab ich mich doch nicht getäuscht. Das ist doch das Spoilerzeugs von den Spaniern, das von Mattig in Deutschland weitervertrieben wird. War doch auf der Essen Motorshow 08 (?) sogar ausgestellt. Link: http://www.icctuning.com/kits_…el/kits_opel_corsa_D.html
    :evil:

• ich hab nun auch die dayline scheinwerfer verbaut

bilder gibts hier --> Nr. 613: Easyrider´s roter Blitz

Corsa OPC

Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD

• Zitat

Original von mgfirewater
    bei dir sitzen sie schon besser aber immer noch nicht 100%ig, oder?

noch nicht ganz, auf der linken seite werd ich nichts mehr ändern, hab auch fast kein spiel mehr zum einstellen

die rechte seite gehört noch besser eingestellt

Corsa OPC

Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD

• auf der linken seite haben sie von anfang an recht gut gepasst, hab die höhenverstellung auf beiden seiten an der unteren schraube ganz reingedreht

auf der rechten seite habe ich das loch für die obere schraube mit einer feile etwas vergrößert, damit ich etwas spiel habe und ich den scheinwerfer weiter in richtung kühlergrill bekomme

am schluss habe ich einfach den stoßfänger oben in die gewünschte position gezogen und mit den schrauben fixiert

Corsa OPC

Einmal editiert, zuletzt von easyrider16 ()

• meine natürlich "feile"

Corsa OPC