sieht echt gut aus find ich
Neue Frontscheinwerfer !?!?!
-
-
-
Zitat
Original von sP33dAtTaCk
Alex:Der §49 StVO muss aber immer mit einem anderen Gesetz in Verbindung stehen, da da nur die Ordnungswidrigkeiten drin stehen.
In dem Fall wärs dann ne Ordnungswidrigkeit Fahren mit Standlicht gemäß §17/I Abs 2 i.V.m §49 StVOScheiß Verkehrsrecht
Deutsches Rechtssystem ist für den A**** :wb: :bla:
Hehe -
also ich hatte mal bei meinem corsa a die blinker birnen so ausgetauscht das ich da ne 2 phasen birne hatte und somit die immer ein bißchen gelb geschimmert haben!! hab mir den strom vom standlicht abgegriffen und standlicht birne rausgemacht und bin damit ein jahr gut durch jede kontrolle gekommen ist die frage ob die männer in grün da so sehr drauf achten!
-
Jopp...finde ich auch...sieht echt super aus.....
-
sehr schön !!!!!!!
-
die männer in grün achten eher ob die personen im auto angeschnallt sind oder man nicht zu schnell fährt
-
Zitat
Original von Corsa Tuner
die männer in grün achten eher ob die personen im auto angeschnallt sind oder man nicht zu schnell fährtsehe ich genauso ...
ob man mit standlicht fährt wird denen ziemlich egal sein -
hallo
habe mal ne frage ich habe mir die dayline scheinwerfer gekauft und schon eingebaut aber ich habe ein problem und zwar habe ich ein zu großen spalt zwischen scheinwerfer und stoßstange und jetzt möchte ich gerne wissen wie ich den weck kriege
-
könntest du mal fotosa davon machen und einmal ein gesamtbild von vorne von dem auto mit den scheinwerfen?