Neue Frontscheinwerfer !?!?!

• Alex:

Der §49 StVO muss aber immer mit einem anderen Gesetz in Verbindung stehen, da da nur die Ordnungswidrigkeiten drin stehen.
    In dem Fall wärs dann ne Ordnungswidrigkeit Fahren mit Standlicht gemäß §17/I Abs 2 i.V.m §49 StVO

:D

Scheiß Verkehrsrecht

________

- Corsa OPC -

EDS Phase 2 - 3" Lexmaul - Vker - K&N Luffi - H&R 35/35mm

Prosport Ladedruck, Wassertemp, Öldruck

Alpine IVA-W502R + PXA-H100 - GroundZero GZHA 1.1800DXII - AudioSystem F4-600 + Helon 165 Vo+Hi + Krypton 12 - 2x Optima BT 4.2

geplant: Dach-Motorhaube-Front lackieren, Baileys, gr. LLK

Einmal editiert, zuletzt von sP33dAtTaCk ()

• Deutsches Rechtssystem ist für den A**** :wb: :bla:
    Hehe :evil:

• also ich hatte mal bei meinem corsa a die blinker birnen so ausgetauscht das ich da ne 2 phasen birne hatte und somit die immer ein bißchen gelb geschimmert haben!! hab mir den strom vom standlicht abgegriffen und standlicht birne rausgemacht und bin damit ein jahr gut durch jede kontrolle gekommen ist die frage ob die männer in grün da so sehr drauf achten!

Corsa d Limited 1.4er 90 PS
    Tuning : Heckbeschriftungen weg, Insignia Wischerdüsen, Klavierlack Sport Antenne, Foliatec Felgen Stripes, OPC Blinkerblenden

:D :D 8) 8)Opel Corsa D aus Wuppertal :D :D 8) 8)

• Jopp...finde ich auch...sieht echt super aus..... :)

Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket

Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

• Zitat

Original von Corsa Tuner
    die männer in grün achten eher ob die personen im auto angeschnallt sind oder man nicht zu schnell fährt

sehe ich genauso ...
    ob man mit standlicht fährt wird denen ziemlich egal sein ^^ :D

Corsa D 1.4 Sport in Metro, Baujahr: 11/2007
    Wenn es in Österreich möglich ist, mal das Flowtec Rohr!

• hallo

habe mal ne frage ich habe mir die dayline scheinwerfer gekauft und schon eingebaut aber ich habe ein problem und zwar habe ich ein zu großen spalt zwischen scheinwerfer und stoßstange und jetzt möchte ich gerne wissen wie ich den weck kriege