Bei mir ist auch die gleiche led defekt fahrerseite die erste vom grill ab.
schei.....
Neue Frontscheinwerfer !?!?!
-
-
hab ma wieder bei nem forum.mitglied auch andere scheinwerfer entdenckt....so ein zufalll...
-
Zitat
Original von Tommy3103
hab ma wieder bei nem forum.mitglied auch andere scheinwerfer entdenckt....so ein zufalll...sind die angel eyes
-
@ rene2708 Mache bitte danach ein paar fotos in der nacht
-
-
-
Weitere bilder folgen am mittwoch, da ich jetzt bis mittwoch nicht zu hause bin.
Hoffe ihr könnt noch warten
einabu war eig ganz ok...
Schürze muss halt links und rechts ausgehängt werden (also nicht komplett abmontiert)
Passgenauigkeit ist perfekt, da du ja
Etwas spieltraum hast zum fest schrauben (werde beim einbau der neuen noch genaure fotos machen. -
Zitat
Original von rene2708
Weitere bilder folgen am mittwoch, da ich jetzt bis mittwoch nicht zu hause bin.
Hoffe ihr könnt noch warten
einabu war eig ganz ok...
Schürze muss halt links und rechts ausgehängt werden (also nicht komplett abmontiert)
Passgenauigkeit ist perfekt, da du ja
Etwas spieltraum hast zum fest schrauben (werde beim einbau der neuen noch genaure fotos machen.Erstell bitte eine gut bebilderte Anleitung für unser WIKI und laß sie mir zukommen, ich stelle sie dann ein
-
ich habe 6000 kelvin. baue mir keine anderen Scheinwerfer rein, da ich Kurvenlicht habe und ich die persönlich besser finde. hätte ich die normal standard scheinwerfer, dann würde ich mir auch die holen!!
-
Zitat
Original von Corsa Tuner
ich habe 6000 kelvin.Mehr würde ich auch nicht empfehlen das ist zu Blau und fällt den "Blauen" sofort auf!