Neue Frontscheinwerfer !?!?!

• Zitat

Original von Tommy3103
    hab grad durch zufall hier im forum ein bild mit den scheinwerfern gefunfen....
    müßt ma en bissl runterscrollen... auf dem einem bild neben dem blauen OPC...

hier der link: Nr. 101 Der KEKS-CORSA

das sind schwarze angel eyes, nicht die neuen devil eyes :evil:

Corsa OPC

Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD

• [Blockierte Grafik: http://lh6.ggpht.com/_f500HoOP-cc/ShA_hoHvrkI/AAAAAAAAAG8/aAIkhi7Qlvg/s512/Opeltreffen%20Ellwangen%2009%20046.jpg]

Bin mal so frei und verlinke hier das Foto. *duckundweg*

Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

• hi

hatte jetzt keine lust alle 7 seiten vorher durchzulesen...
    hier mal meine erfahrung mit den dayline leuchten.
    hab sie mir in chrom zu meinem corsa opc line 2 mit irmscher grill geholt.
    einbau war super und maße passen perfekt... keine überstehenden ecken oder sonst irgendwas... sowie bei audi werden die tagfahrlichter nie aussehen, weil sie halt keine tagfahrlichter sind sondern eben nur standlicht...
    sie sind jedoch deutlich erkennbar und sind echt gut ausgeleuchtet, sieht nachts extrem böse aus... die von audi dagegen leuchten ja extrem hell, die blenden mich beim neuen a4 manchmal sogar wenn ich genau reinschaue...
    und an alle die hier sachen reinposten wie "ähhh, voll dumm audi alles nachzumachen, totaler schwachsinn" usw.
    die idee mit dem tagfahrlicht ist beim insignia und lancia delta genauso angekommen wie beim audi... nur weil audi die ersten waren, die das ganze verbaut hatten, heißt es doch noch lange nicht, dass sie die einzigen sein "dürfen" die das ganze haben dürfen.
    da könnte ich genauso sagen "also pkws mit allrad antrieb is echt mal nicht in ordnung" nur weil audi mit dem quattro die ersten waren die allradantrieb in einen pkw gepackt haben (also soviel ich zumindest weiß)

bilder werde ich evtl die nächsten tage noch hochladen, falls mir da nicht schon jemand zuvorgekommen ist..

lg rené

• dann finde ich es echt zum kotzen dass jeder den scheiß nachmacht :D
    wenn subaru das erfunden hat solls auch gefälligst bei denen bleiben :tongue:

bilder folgen evtl noch heute

• wer hat den airbag erfunden? denn nach dieser Aussage müssten sich
    alle die nicht diese Marke fahren, regelmässig die F**sse am Lenkrad einschlagen.. :)

Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

• Zitat

Original von FLAG
    wer hat den airbag erfunden? denn nach dieser Aussage müssten sich
    alle die nicht diese Marke fahren, regelmässig die F**sse am Lenkrad einschlagen.. :)

Regelmäßig?? 8o Hast du alle 2 Wochen nen Autounfall? - Ne, war nur'n Scherz; ich weiß schon was du meinst. ;)

Btt: Was mir an diesen Devil-Eyes für'n Corsa D nicht gefällt, is dass (soweit ich das jetzt gesehen hab) die LEDs am oberen Scheinwerferrand sind und nicht (wie bei denen für'n Astra G z.B.) am unteren. Ich glaub das würd besser aussehen.

Gruß Markus

• so jetzt hab ich mal bilder ... leider nicht bei nacht,
    da bei mir jetzt auch eine led defekt ist ;(
    aber das hole ich nach...
    zum post über mir:
    aso die led sind schon am unteren scheinwerfer rand...
    ich hab sie beim schwarzen corsa in chrom (steh eher so auf kontraste)
    und die sehen wirklich verdammt böse aus ...
    zieht wirklich alle blicke auf sich, son kleiner corsa mit led lichtern :P