Neue Frontscheinwerfer !?!?!

• die dinger machen den D in schwarz so verdammt böse....hehe....die kommen bestimmt geil!!

Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)

- Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)

Und 137,9db im Rücken ;)

• Nun ja.

Bin nu wieder daheim...ohne eingebaute Lichter.
    Sie hätten soweit super gepasst und sehen am Auto einfach bombastisch aus, nur leider ist eine LED auf Fahrerseite defekt, so dass ich nun darauf warten darf, dass mir ein Ersatz geschickt wird, was, wenn ich Glück habe, nächste Woche passiert.

Hier einmal eingebaut (Stoßstange haben wir net extra nochmal rangepackt, da der Scheinwerfer eh wieder raus musste :( :(

[Blockierte Grafik: http://img3.imageshack.us/img3/2617/photo2llo.th.jpg]

Hier dann einmal, wo ich die Haube nur zum Schauen angelehnt hatte (also nicht richtig zu, daher auch die Spalte zwischen Haube und Scheinwerfer):

[Blockierte Grafik: http://img39.imageshack.us/img39/3180/photo4v.th.jpg]

Und hier nochmal von Vorne, wo man sieht, dass die Linke LED nicht funktioniert:

[Blockierte Grafik: http://img35.imageshack.us/img35/1293/photo3iwl.th.jpg]

Die Gute Dame vom Shop meinte, sie hätte die Woche schonmal diesselbe Reklamation gehabt, ebenfalls beim Corsa D und ebenfalls auf Fahrerseite.
    Somit muss sie nun erst über den Zulieferer neue anfordern und konnte mir daher nicht versprechen, dass der Scheinwerfer bis Freitag da ist.
    Sobald ich sie komplett eingebaut habe, gibts weitere Fotos!

gruß
    Stalks

P.S.: Wenn ihr die original Stellmotoren einbaut, könnt ihr nicht den Original Gummiring benutzen, dieser ist zu dick. Bei den Lichtern sitzt ein Dummy an dem sich ein schwarzer dünnerer Gummiring befindet, den man nutzen muss! Sonst passt das ganze nicht.

• Hallo,

seit Ihr überzeugt, das Ihr in der Nacht auch genauso oder besser mit den neuen Scheinwerferfern sehen könnt oder macht ihr alles nur für die Optik ????????????

Opel Corsa 1,2 Innovation, 3-türig, Saphirschwarz, Innovations-Paket 4 (ESP+Parkhilfe), EZ 07/08

• Tja , das ganze Sammelsurium an Tuning-Funzeln (unabh. ob für den Corsa-D) wäre mal einen umfassenden Lichttunnel-Test wert !!!!
    Mal bei ams /AutoB../Autozeitung/... anregen...

• Zitat

Original von Sigi
    Hallo,

seit Ihr überzeugt, das Ihr in der Nacht auch genauso oder besser mit den neuen Scheinwerferfern sehen könnt oder macht ihr alles nur für die Optik ????????????

Wegen beidem.
    Zum einen finde ich die aktuelle Beleuchtung bei Nacht nicht wirklich pralle, zum anderen finde ich, dass die Dinger einfach Hammer annem schwarzen Corsa passen.

Sollten Sie keine ordentliche Leistung in der Beleuchtung bringen, schick ich sie eh wieder zurück!

gruß
    Stalks

• Könnte man denn bei den Scheinwerfern leicht die Blinkerbirnen tauschen? Denn das Orange sieht nicht so schön aus, SilverBulbs oder wie die heißen gefielen mir da schon eher.

Gruß

• hab grad durch zufall hier im forum ein bild mit den scheinwerfern gefunfen....
    müßt ma en bissl runterscrollen... auf dem einem bild neben dem blauen OPC...

hier der link: Nr. 101 Der KEKS-CORSA

ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009

NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon