ZitatOriginal von heli206
Bin ja gespannt, wann das Corsa D Facelift kommt. Vielleicht gibts da Tagfahrlicht ......made by Opel...
denke mal die werden es bestimmt ähnlich wie im insignia machen......
ZitatOriginal von heli206
Bin ja gespannt, wann das Corsa D Facelift kommt. Vielleicht gibts da Tagfahrlicht ......made by Opel...
denke mal die werden es bestimmt ähnlich wie im insignia machen......
Es soll ein Facelift kommen`? Wann?
Wäre ja wirklich klasse wenn der dann so Lampen wie der Insignia hätte...
ZitatOriginal von kinkerlitzchen
...
... sowie die Passgenauigkeit lässt zu wünschen übrig...
ich würd erstmal warten bis ein ehrfahrungsbericht aus unserem forum kommt
bei den angel eyes gab es auch welche wo nix ging und welche die plug and play gepasst haben
nur komisch ist das welche vor über einem monat die bestellt haben und irgendwie noch keiner die dinger hat!
Ich habe meine schwarzen heute erhalten.
Nur bin ich ein Mensch, der 2 linke Hände in Sachen Autos hat, daher muss ich erst auf nen Bekannten warten, der mit mir das machen würd.
Muss schauen, wann ich das arbeitstechnisch schaffe, kann aber ne Weile dauern. Und wennse net passen, kriegt der Shop die umgehend zurückgeschickt.
Sehen aber so schon echt Hammer aus!
könntest auch fotos machen wenn sie noch nicht eingebaut sind :bow:
gibt eh noch keine gscheiten bilder im netz
ZitatOriginal von Jenz
Es soll ein Facelift kommen`? Wann?
Wäre ja wirklich klasse wenn der dann so Lampen wie der Insignia hätte...
Genaueres weiß man noch nicht.
Die IAA wäre halt ganz nett+passend in Vollzähligkeit zu den restlichen OPELs (incl. Astra-I + Meriva-B) dort.
na Hat jemand die bestellt?Wann werden neue fotos von unseren usern kommen.... Bin gespannt.
ZitatOriginal von stalks
Ich habe meine schwarzen heute erhalten.
Nur bin ich ein Mensch, der 2 linke Hände in Sachen Autos hat, daher muss ich erst auf nen Bekannten warten, der mit mir das machen würd.
Muss schauen, wann ich das arbeitstechnisch schaffe, kann aber ne Weile dauern. Und wennse net passen, kriegt der Shop die umgehend zurückgeschickt.
Sehen aber so schon echt Hammer aus!
Und sind sie nun drin ???
Sorry Leute, hatte die Tage keine Zeit reinzuschauen.
Hier erstmal ein Foto von einem der Scheinwerfer (keine gute Kamera gerade zur Hand,also muss Handy erstmal reichen):
[Blockierte Grafik: http://img3.imageshack.us/img3/7404/scheinwerferi.th.jpg]
Fahre nun los zum Bekannten, so dass wir das Ding einbauen.
Weiß nicht, ob ichs heute schaffe, die Bilder hochzuladen, ansonsten mach ichs morgen.
Hoffe nur, die Dinger passen gut.
gruß
Stalks