Neue Frontscheinwerfer !?!?!

• Zitat

Original von heli206
    Bin ja gespannt, wann das Corsa D Facelift kommt. Vielleicht gibts da Tagfahrlicht ......made by Opel...

denke mal die werden es bestimmt ähnlich wie im insignia machen......

Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)

- Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)

Und 137,9db im Rücken ;)

• Zitat

Original von kinkerlitzchen
    ...
    ... sowie die Passgenauigkeit lässt zu wünschen übrig... :(

ich würd erstmal warten bis ein ehrfahrungsbericht aus unserem forum kommt

bei den angel eyes gab es auch welche wo nix ging und welche die plug and play gepasst haben

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Ich habe meine schwarzen heute erhalten.
    Nur bin ich ein Mensch, der 2 linke Hände in Sachen Autos hat, daher muss ich erst auf nen Bekannten warten, der mit mir das machen würd.
    Muss schauen, wann ich das arbeitstechnisch schaffe, kann aber ne Weile dauern. Und wennse net passen, kriegt der Shop die umgehend zurückgeschickt.

Sehen aber so schon echt Hammer aus!

• könntest auch fotos machen wenn sie noch nicht eingebaut sind :bow:
    gibt eh noch keine gscheiten bilder im netz

Corsa OPC

Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD

• Zitat

Original von Jenz
    Es soll ein Facelift kommen`? Wann?

Wäre ja wirklich klasse wenn der dann so Lampen wie der Insignia hätte...

Genaueres weiß man noch nicht.
    Die IAA wäre halt ganz nett+passend in Vollzähligkeit zu den restlichen OPELs (incl. Astra-I + Meriva-B) dort.

• Zitat

Original von stalks
    Ich habe meine schwarzen heute erhalten.
    Nur bin ich ein Mensch, der 2 linke Hände in Sachen Autos hat, daher muss ich erst auf nen Bekannten warten, der mit mir das machen würd.
    Muss schauen, wann ich das arbeitstechnisch schaffe, kann aber ne Weile dauern. Und wennse net passen, kriegt der Shop die umgehend zurückgeschickt.

Sehen aber so schon echt Hammer aus!

Und sind sie nun drin ???