ich überleg auch schon aber ich will die mal live sehen und am besten am schwarzen opc
bilder sind immer was anderes als es live zu sehen.
ps falls du dein kurvenlicht los werden willst ich würde es dir eventuell abnehmen
ich überleg auch schon aber ich will die mal live sehen und am besten am schwarzen opc
bilder sind immer was anderes als es live zu sehen.
ps falls du dein kurvenlicht los werden willst ich würde es dir eventuell abnehmen
Was mich immer an solchen Dingern interessiert ist die Qualität und die Leuchtkraft. Wenn ich sowas kaufen möchte, dann will ich mich da nicht verschlechtern nur der Optik wegen...
Was die Leuchtkraft angeht müsste schon ein Unterschied zu den originalen sein, denn die Dayline haben nur H1/H1.
Ich warte eigentlich auch nur auf den Startschuss, bzw. Bilder und Erfahrungsberichte
Gruß
Jan
Schaut was bei unseren Freunden in UK gefunden hab:
http://www.ukcorsa-d.com/forum/showthread.php?t=9188&page=9
Einfach n bißch3en runterscrollen...
schon montiert, aber die Leuchtkraft der LEDs sowie die Passgenauigkeit lässt zu wünschen übrig...
Ich werde wohl auf die Dinger verzichten...
[...]
schick sieht es ja aus aber wenn da die passgenauigkeit so kacke is las ich liebe die finger davon
warts doch erstmal ab
Hier haben sich ja scheinbar einige schon die Scheinwerfer bestellt.
Wir werden ja sehen was die sagen, wenn sie sie bekommen.
Bin ja gespannt, wann das Corsa D Facelift kommt. Vielleicht gibts da Tagfahrlicht ......made by Opel...