am blauen gefallen se mir schon.
aber am weißen siehts irgendwie komisch aus
Neue Frontscheinwerfer !?!?!
-
-
Hat all das Schwarze auf dem weissen Corsa nicht irgendwie die Umrisse eines Kuhkopfs oder nem anderen Vieh.....von vorne betrachtet?? Fehlen auf der Grillspange nur noch zu weisse Punkte als Augen...:D
-
Zitat
Original von mgfirewater
find ich persönlich nicht so hässlich,
aber es kommen bestimmt noch schönere scheinwerfer auf den markt -
Zitat
Original von heli206
Hat all das Schwarze auf dem weissen Corsa nicht irgendwie die Umrisse eines Kuhkopfs oder nem anderen Vieh.....von vorne betrachtet?? Fehlen auf der Grillspange nur noch zu weisse Punkte als Augen...:Drichtig der stier aus eisenach und nicht aus Sant'Agata
-
Naja ich verlass mich da auf Fakes erstmal nicht so,...man wird sehen wie sie aussehen wenn sie montiert sind.Meine Felgen sahen gefaked auch kacke aus und jetzt fang ich nur positive reaktionen und ich bin total hin und weg!
deshalb abwarten und nicht gleich runter machen ;),und das mit dem audi optik hin oder her, gefällt euch nichts an anderen autos!? man kann doch dinge die einem gefallen an sein auto anbringen. Ist genauso wie wenn jemand die wischerdüsen vom insignia anbringt, dann kauft euch doch gleich nen insignia...versteh solche aussagen gar nicht. Das ganze ist geschmackssache und dazu kommt noch dass keiner von uns die Scheinwerfer in RL gesehen hat! Und keiner somit richtig beurteilen kann.
Werde Bilder reinstellen sobald sie da sind, habe leider heute die Nachricht bekommen dass noch kein Lieferdatum genannt werden kann...
-
wie sieht es aus hat schonmal jemand seine devil´s beckomen
-
im shop, bei dem ich bestellt habe, ist der liefertermin mit ende april datiert
-
dachte ende märz??
-
Zitat
Original von cron
Find die Teile furchtbarFür die dies interessiert:
HIER gibts paar Fotos von den Dayline-Scheinwerfern an einem Astra G ausm astra4ever.net Forum...
Ja total finde meine sehen böser aus.
[Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/421/dsc00333g.jpg]
-
Hier gehts aber nicht um die Angel Eyes...