Mir persönlich gefallen die ganz gut. Wäre echt mal interessant diese an einem Corsa D zu sehen
Neue Frontscheinwerfer !?!?!
-
-
Am Astra siehts ja ganz passabel aus, aber die Form der Scheinwerfer ist ja auch ganz anders.
-
hm also ich mir gefällts mal sehn wie sie in veränderter Form am Corsa aussehen aber am Astra echt nich schlecht ( geschmackssache )!
Ich glaube ich bin en bissl aufn Kopf gefallen oder?! Die Leuchten haben E Prüfzeichen, sollte das "normalerweise" nicht heißen dass die grünen da mit den Händen und Füßen zappeln können wie sie wollen aber es trotzdem erlaubt ist...?!
klärt mich bitte auf^^
-
liegst richtig allerdings is die frage ob das e kennzeichen in dtld gilt es gibt nämlich verschiedene soviel ich weiß
-
Zitat
Original von maram_de
heut nich mehrwann machst du das denn also scheinwerfer schwarz und corsa schwarz
-
wenn ich zeit hab *G*
-
hasste gerade zeit?
-
wenn´s mit nem corsa aus dem opel konfig in ordnung is dauerts noch 10 min
so hier:
[Blockierte Grafik: http://img123.imageshack.us/img123/8400/unbenannt2j.jpg]
Corsa 1.4 Sport mit OPC LINE Paket 2is leider nich so gut geworden schlechte vorlage des corsa´s und ich hatte keine lust das glänzen reinzumachen
-
wenn es ein opc is wärs am besten
-
Hi!
Würde mich sehr freuen, wenn du mir bei Gelegenheit die schwarzen und einmal die chromfarbenen Scheinwerfer an einen weißen Corsa faken könntest. Das wäre echt toll! Bild aus dem Opel Konfigurator reicht aus!
Vielen Dank im vorraus! Womit faket man eigentlich? Mit Photoshop?
Grüße
Marc