viele bewertungen hat der verkäufer nicht, lang gibts denn auch noch nicht
is ma zu gefährlich
Neue Frontscheinwerfer !?!?!
-
-
ich weis ja nicht...
die letzten, die ich mir gekauft habe waren diese mit angel eyes optik und die waren ein totaler reinfall. kaum passgenauigkeit und das licht war auch zum
mal sehen wenn sich jemand die dinger eingebaut hat was derjenige dann berichtet.
-
ich studiere in bremen, allerdings erst wieder im april.l
-
lest euch die artikelbeschreibung mal ganz genau durch und dann schreibt mal hier rein was alles nicht passt
-
hehe,
original/fälschung, findet die 10 Fehler im rechten Bil..
oder wie ?! -
ja, so kann man das auch sehen.....komisch ist auch das er heut mittag noch über 10 verschiedene Scheinwerfer im angebot hatte und alle gingen noch so um die 3 tage.....komisch.....das er jetzt garnichts mehr im angebot hat.....!!
hatte ihm ja heut mittag schon ne email geschrieben mit der info das er seine beschreibung mal überarbeiten sollte....hehe!! -
ich finde das tagfahrgelumpe auch blödsinn aber ich find die lösung für den astra g hat was.Sieht nicht so scheiße aus wie ich gedacht hätte.Und beim corsa bin ich mal gespannt über das erste bild von schwarzen an nem schwarzen auto.Habe selber das Kurvenlicht im corsa und find es scheiße das die scheinwerfer nicht so schwarz sind wie beim astra h opc.
-
wir können das ja so machen, ich kauf mir die schwarzen mit TFL und mach sie bei mir dran und wenns dir dann gefällt, tauschen wir einfach ok??
-
-
Hey,
Hab gerade diese Scheinwerfer gefunden.
Ich finde sie ja recht schön.
Passen sicher gut zu einigen Farben.
Was denkt ihr denn?nennen sich: Dayline Devil Eyes