Neue Frontscheinwerfer !?!?!

• und wenn die ganze leiste ausfällt, dann is das steuergerät für die LEDS im arsch!!
    außerdem hast du doch 2 jahre garantie ;)

Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)

- Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)

Und 137,9db im Rücken ;)

• Hat DIESE schon jemand verbaut???

Oder sind das die selben, die hier schon öfters besprochen wurden?

:auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:

Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

• Hallo,
    da mich das ganze Chrom an meiner Corsafront irgendwie stört, bin ich gerade am überlegen die Scheinwerfer zu tauschen.

Zur Zeit seh ich da aber nur 2 Altnernativen und zwar einmal die original Scheinwerfer in schwarz oder eben diese Dayline Dinger die ich optisch hübscher finde.

Dazu hätte ich jetzt gern noch mal ein paar Meinungen ^^

Wenn man bei ebay schaut liegen beide Varianten ca um die 200€

Sind die Dayline Scheinwerfer jetzt wirklich qualitativ minderwertig und man muss qasi immer damit rechnen Wasser drin zu haben oder damit, dass sie nicht passen etc. ?
    Und darf man dort die Scheinwerferblenden von Mattig draufkleben ? ?(

Und was kann man von "original" Scheinwerfern bei ebay erwarten? die variiern da ja von 99-150€ pro Stück, da sind doch sicher auch irgendwelche Nachbauten darunter?

• also ich hab bisher nichts gutes von den dayline gehört, auch wenn ich sie selber nie hatte...
    aber im forum gibt es auch immer mal wieder angebote von den original scheinwerfern wenn leute auf andere scheinwerfer umrüsten..vielleicht wäre das was für dich..
    ich hab hier zwar auch noch einen satz rumliegen, allerdings brauche ich die evtl. wenn ich zum tüv muss

“Anyone can give up, it's the easiest thing in the world to do. But to hold it together when everyone else would understand if you fell apart, that's true strength.”

Corsa OPC
    AFL Scheinwerfer nachgerüstet (ohne Kurvenlicht)

original Bluetooth Freisprecheinrichtung nachgerüstet

• Also, ich hab sie heute verbaut. Sie sehen echt hammer aus und der Einbau war nicht der schwerste. Zu den Leuchtmitteln die dabei waren, kann ich nich viel sagen. Hab mir sofort die Osram Nightbreaker gekauft. Leider ne H1 Fassung. Zu den Scheinwerfern:
    Die Spaltmaße die schon oft angesprochen wurden, sind wirklich nich die besten. Ich hab mit viel Mühe die Spaltmaße zwischen Scheinwerfer und Motorhaube ideal hinbekommen, allerdings sind die zur Front nicht ideal.
    Die Verarbeitung von den Daylines sind nicht schlecht. Leider beschlagen sie, was mich etwas stört.
    Ich häng mal ein paar Fotos von heute an:

• Die gibt es auch mit LED-Blinkern ? Das sind die Normalen Dayline Scheinwerfer mit LED Leiste als TFL Optik