Neue Frontscheinwerfer !?!?!

• Photoshop.

Einfach das Bild nehmen, den Scheinwerfer drüber legen und skalieren. evtl noch ein wenig perspektivisch verzerren und gut.

Wenn man Lust und Laune hat, kann man auch noch das Auto umlackieren. Farben gehen dabei besser als z.b. Schwarz.
    So können, geschätzt, 5 Minuten Arbeit aussehen - nicht sauber, aber brauchbar.

• hab mir jetzt die dayline-scheinwerfer auch in chrom bestellt

Corsa OPC

Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD

• Das sind normale Halogenscheinwerfer.
    Du kannst davon ausgehen, das du für den Corsa wohl keine AFLs bekommst, außer den Originalen. Für die Bewegungen des AFLs braucht es mehr als nur den Scheinwerfer...

Falls du meinst, ob du deine AFL Scheinwerfer gegen diese tausche kannst - ja, kannst du. Nur AFL hast du dann eben nicht mehr...

• Zitat

Original von Corsa Tuner
    gibt es diese auch mit kurvenlicht?

:tongue: Guter Witz! Natürlich nicht. Denn dazu gehört nicht nur der Scheinwerfer, sondern auch nen Steuergerät. Alleine das originale kostet schon nen Haufen (über 500€).

Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT

Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

• nur mal so zur info bei ebay

http://cgi.ebay.de/Devil-Eyes-…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Corsa d Limited 1.4er 90 PS
    Tuning : Heckbeschriftungen weg, Insignia Wischerdüsen, Klavierlack Sport Antenne, Foliatec Felgen Stripes, OPC Blinkerblenden

:D :D 8) 8)Opel Corsa D aus Wuppertal :D :D 8) 8)

Einmal editiert, zuletzt von daywalker2020 ()

• Zitat

Original von daywalker2020
    nur mal so zur info bei ebay

http://cgi.ebay.de/Devil-Eyes-…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

kommt mir etwas gar billig vor der preis ?(

wohnt zufällig jemand in der nähe von bremen :tongue:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Corsa OPC

Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD

• Zitat

Original von easyrider16

kommt mir etwas gar billig vor der preis ?(

wohnt zufällig jemand in der nähe von bremen :tongue:

aber die sind von dayline ich frag mich auch wieso die so billig da sind!!

Corsa d Limited 1.4er 90 PS
    Tuning : Heckbeschriftungen weg, Insignia Wischerdüsen, Klavierlack Sport Antenne, Foliatec Felgen Stripes, OPC Blinkerblenden

:D :D 8) 8)Opel Corsa D aus Wuppertal :D :D 8) 8)