ich sag nur 81 euro
Neue Frontscheinwerfer !?!?!
-
-
-
Werde mir doch keine kaufen... Lese und sehe dass die Leute nur problemme mit denen haben,und dafür soll ich Geld bezahlen???
Habe keine Millionärin geheiratet...
-
So Ein Wunderschönen guten Tag
Ich wollte Jetzt mal ein Fazit Erstellen von dem Kauf Der Dayline Lichter von Dectan
Auf der Carstyle Messe in Hamburg habe ich Sie mir bestellt bei customkingz
mir wurde gesagt kommt in der nächsten Woche Freitag daus wurden Glaub ich dann drei WochenGut ich hab se dann bekommen und gleich abends eingebaut Pass genauigkeit ließ zu Zweifeln offen aber war mir egal nächsten abend ist mir aufgeffallen das ich den stellmotor nicht eingebaut hatte hab se dann aus den AFl ausgebaut und in die dayline eingebaut was passierte die bewegen sich kein mm weil die kein Strom bekommen(kabel kaput auf beiden seiten)Technicher Defeckt dazu kamm das ich beim Berliner Treffen angehalten wurde von der polizei und jetzt ein strafanzeige an der backe habe und mir der Spaß 45€gegostet hatt(20€Tüv25€Polizei)
dazu kommt nach Wirklich 4 Tagen Einbauzeit waren die Lichter beschlagen
Wegen den Oben genannten Technichen Defekt hab ich die Lichter dann zurück geschickt für 9€ Gestern kahmen se zurück Annahme Verweigert echt spitze jetzt bleib ich drauf sitzen
wenn man das jetzt zusammen rechnet hat der spaß mich jetzt über 304€ gekostet und Die lichter sind nicht eigebaut....
Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll ich hab mich so angepisst mit den lichtern..
brauch hilfe -
Verkauf sie doch bei ebay, und hoff darauf das einer, der davon keine ahnung hat sie dir abkauft!
Es steht ja jeden morgen ein Dummer auf, man muss ihn nur finden ! -
Wieso haben die die Annahme verweigert? Hast du sie einfach zurückgeschickt oder vorneweg noch mal Kontakt mit denen aufgenommen?
Wie ist deren Stellungnahme?
-
@ogherby: was anderes wird mir auch nicht übrig bleiben
@Angel85:hab natürlich Kontakt aufgenommen Erst hieß es noch das ich nicht den vollen preis wieder komme hätte ich mich mit abgefunden die haben nicht mal die leuchten angenommen
und es hieß das es kein Tech defect ist weil die Motoren nicht zum Liefer umfang gehören... echt dreist -
Aber das Beschlagene haste doch auch zu bemängeln oder?
Wenn müssten sie sie dir doch Umtauschen und dann hätteste du neue, die du dann verkaufen könntest. -
jop hätt ich kein problem mit mich kotzt das sowas von an
ich hab gesagt das ich ich hier nen beitrag mache da habe ndie geschriebenZitatSollten sie wie angekündigt im Corsa D Forum unser Unternehmen schlecht reden, weil wir im Rahmen der gesetze handeln, sie sich aber ungerecht behandelt fühlen, werden wir uns rechtliche Schritte gegen sie vorbehalten, denn so etwas fällt unter Rufmord und wir schrecken auch nicht vor einer Strafanzeige zurück.
wäre ja die zweite wegen den lichtern -
Ist das Rufmord? Du teilst uns doch nur deine erfahrung mit den Lichtern und den Anbieter mit !