Neue Frontscheinwerfer !?!?!

• @stormi: Mit den 2 Aussagen bist du aber nicht einen Milimeter weiter in sachlich-richtiger Regelung !
    xx Standlichter bei Abblendlichtbetrieb ist'ne ganz andere Baustelle als das eigentliche Thema, Tagfahrlicht dank umgemünztem Standlicht zu nutzen !

Und eine E-Kennung, sorry, die hat auch meine Backofenbeleuchtung, wo sollte ich die bitte sonst überall sinnvoll-rechtens verbauen...(??)!

• Hallo an Alle,

ich weis es gibt schon 100000 theards darüber aber habe mal in ebay scheinwerfer gefunden die auch laut bildern relativ passgenau sind.

ich gegensatz zu dayline scheinwerfer.

vllt. für den einen oder anderen interessant

http://cgi.ebay.de/Opel-Corsa-…cf9d&_trksid=p3286.c0.m14

gruß

lilscreep

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Opel Corsa D 1.2, 5-Türer

OPC-Seitenblinkerblenden-Heck Clean- SMD Umbau
    -Insignia Düsen-Irmscher Kühlergrill-Kurzstabantenne-H&R 35mm-ASA AR1 8x17Chrom-
    MTEC Super White-BöserBlick- Lackierte Innenraumt.-OPC Lenkrad-OPC Schaltknauf-
    Remus Duplexan. 2x102mm-Dbilas Luftfilter-Rieger Ansatz-Maxpower Heckansatz

Sound:Pioneer DEH-P8100BT-Helix B Five 5CH-4xPioneer TSE -Helix Sub-gedämmt-Ausbau

• Sehen nicht schlecht aus. Und der Preis scheint auch fair zu sein.

Leider für mich uninteressant, weil dann wohl das AFL nicht mehr funktioniert. :(

Mein Corsa Nr. 1228
    Corsa D Innovation 110 Jahre 1.0, Technikpaket, Elektropaket, Pipercross High Flow,
    Insignia Wischerdüsen, OPC-Line Dachspoiler, OPC Blinkerblenden, Ulter Auspuffblende, H&R Federn 35mm.

• *verschoben*

Hier gehts weiter :vogel:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Geile Farbe hat dein Auto! :]. So hab ich mir eignetlich das Magmarot von Opel vorgestellt, als ich es auf denen ihrer 360° Ansicht gesehen habe.

Hast du auch ein Bild mit nur den LED an ?

Corsa D Edition 1.2 /Starsilber/ 5T/CD30 MP3/Kopfairbags/Elektropaket/Borbet LS Kristallsilber

• Zitat

Original von OnkelHarry
    HILFE wie bekomm ich den stecker ab? der electro stecker

?( ?(

ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009

NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon