Wie kann man nur ^^

• Zitat

Original von flex-didi
    Gibt´s doch garantiert mal wieder auch eine Carbon-Look-Variante....;o)

O.a. Abbildung kommt übrigens hiervon:
    http://www.prewoodec.de/

Die gibt`s jetzt schon als Carbon Look - Variante ( Link siehe oben, Fahrzeuge, Opel, Corsa D )

Ich glaube, Carbon könnte gut aussehen, denn das Satin gefällt mir nicht wirklich.

Vielleicht mal bei E-Bay bestellen, wie es aussieht; kann man ja bei Nichtgefallen im Rahmen Fernabsatzgesetz zurückschicken...

Einmal editiert, zuletzt von onkelbuh ()

• Och weißt Du, es ist jetzt nicht gerade mein Geschmack, zugegeben, aber wems gefällt? Etwas mehr Freiraum für Persönlichkeit!
    Wenn der Betroffene glücklich damit ist, laß ihn doch! Nix für ungut...

• Hat das schon jemand in Carbon gemacht??? Also ich weiß nicht ob die Dekor Folie von der Firma so gut aussieht.. In meinem Corsa B hatte ich ja das alles gemacht, aber im Corsa D, ist das nich so einfach...

• ich würde da eher das tauchverfahren anwenden wenn mans schon richtig machen will, manche nenen es auch das DIP verfahren
    lenk zumbeispiel veredelt so auch diverse teile im innenraum.

aber nur so ne aufbab folie ^^
    neeeeeeee ^^

• Zitat

Original von Icefire36
    Also ich fände das nur gut wenn die ganze Armaturbrett in Wurzelholz oder Kirschholz Optik wäre.

Mit freundlichen Grüßen Icefire36

Sowas sieht doch ganz gut aus - passt zum Auto, würde aber nicht zum Corsa passen!

Kommt auf dem Bild etwas speckig wegen Sonne, ist im Original aber nicht so.

• Habt ja recht mein ja nur wenn jemand unbedingt sowas haben will. Dann sollte es wenigstens was sein was halb Wegs gut aussieht und nicht so eine Folie.

Icefire36

• Hallo,
    habe heute von meinem FOH erfahren, dass es ein Austausch-Konsole gibt (der Rahmen, oberhalb des Radios, welcher einmal "oben rum" geht).

Für diejenigen, denen die Original-Blende bei Nacht zu sehr spiegelt....

Leider geht das Ganze nur bis zum Radio. Laut Ihm sieht das Ganze aber wohl sehr ansehnlich aus...und spiegelt halt nicht.

Frank

• @-resu-

Dann schau mal ob Du für uns alle hier im Forum weitere Informationen
    zu dem "Austausch-Rahmen" bekommst, d.h. Opel-Art.Nr. + Fotos + Preis + ...

Gruß

Michael

• Doch! Die Rahmen um die untere Teil des Konsoles gibts - genau so als der obere Teil. Der Vertreter muss nur ins Katalog richtig einschauen:
    Die untere Teile sind zu finden unter: Kabinenwärme - dan Wärmemotor und hier ist die Illustrationen und EWrsatzteilnummern zu finden!