Für was Klima wenn man ein CABRIO hat ????
Nr 612
- OPEL RASER
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von OPEL RASER
Für was Klima wenn man ein CABRIO hat ????
Ganz einfach: Weil oben ohne fahren bei 180 auf der Autobahn keinen Spaß macht. Ne Klimaanlage im Sommer bei 30° C im Schatten aber dafür umso mehr. Die neueren Cabrios haben alle Klima, oft sogar Klimaautomatik.Gruß Markus
-
So nach langen überlegen stell ich doch mal ein Bild von meinem neuen Auto rein und ja ich weiß was ihr denkt aber es hat alles seine Gründe!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
ACH ! AUDI !
Die Geschichte dazu hören/lesen wir jetzt aber doch ganz gerne mal, in gewisser Ausführlichkeit bitte...;o)Dahinter der Zaffi von deineim Bruder ?!
-
da hat mutti aber was schönes gekauft....
-
Zitat
Original von flex-didi
ACH ! AUDI !
Die Geschichte dazu hören/lesen wir jetzt aber doch ganz gerne mal, in gewisser Ausführlichkeit bitte...;o)Dahinter der Zaffi von deineim Bruder ?!
Ja Dahinter der (noch) Zafira von meinem Bruder und die Geschichte naja hat alles mit meiner ex zu tun....
-
Sie steht auf AUDI und damit kommt der Stein wieder ins rollen...;o)
-
Zitat
Original von flex-didi
Sie steht auf AUDI und damit kommt der Stein wieder ins rollen...;o)Ne nicht würklich der CORSA muste halt weg wäre nicht gut ausgegangen......
-
Hast du ein paar Fakten zu dem Audi für uns ?!
-
Zitat
Original von flex-didi
Sie steht auf AUDI und damit kommt der Stein wieder ins rollen...;o)"Die Unendliche Geschichte des "OPEL RASER" "
ich würde das Buch sofort kaufen