Nr 612

• Zitat

Original von Tommy3103
    also ma ganz ehrlich...ich glaub du brauchst mal ein pshychologen... was du hier stellenweise schreibst... in letzter zeit gings ja... aber immer ma halt... meine fresse,...

wollt ich nurma loswerden...nich persönlich nehmen oder so ;)

Schon ok red soe nicht mehr so viel bzw gar nicht mehr über mein Auto

• Zitat

Original von OPEL RASER

Schon ok red soe nicht mehr so viel bzw gar nicht mehr über mein Auto

mhh...den satz versteh ich au nich so wirklich...aber du machst das schon alles...

ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009

NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

• Zitat

Original von Tommy3103
    ich glaub du brauchst mal ein pshychologen...

stimme ich 100%ig zu und nicht meckern leute, immerhin hat er seine letzten Beiträge nich sonst wie oft editiert :top:

Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2

Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert

• Zitat

Original von Berliner

stimme ich 100%ig zu...

erstmal raus aus der Pubertät...
    (das ging "früher" auch ohne Psycho-Doc, Talkshows, Daily-Soap,..;o)

• hehe, das hat noch niemandem geschadet !(!!!)
    man merkt´s schon, der sog. "Wehrgerechtigkeit" wird ja auch seit längerem nicht mehr genüge geleistet aber das ist ein Thema für sich...;o)

• Mich würde es ja nicht wundern, wenn dieses Auto auch in den nächsten Wochen noch als Annonce erscheint...... :P :D......, aber egal!

So nebenbei, ein Cabrio zu solch einem Preis ohne Klima ist als Opel nicht verkäuflich!
    Daher die lange Standzeit - der Preis auf dem Foto mit den 12.500,- EUR war der Preis im Frühjahr des vergangenen Jahres!