Nr 612

• noch kein führerschein... un schon "rasen" wollen.... na herzlichen glückwunsch :(

ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009

NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

Einmal editiert, zuletzt von Tommy3103 ()

• Zitat

Original von Tommy3103
    noch kein führerschein... un schon "rasen" wollen.... na herzlichen glückwunsch :(

Naja ich sag am besten gar nix mehr über meinen späteren Fahrstill......

Hab mir lang genug Sprüche wie diese angehört.....

• sprüche wie diese mußt du dir wohl oder übel anhören,wenn du so ein mist von dir gibst... sorry... aber das mußte ma gesagt werden...

wenn ich sowas hör..." mir doch egal was der verbraucht,hauptsache ich kann rasen".... wie alt bist du? benzin mußte wahrscheinlich auch nich selber zahlen,wenn du sowas von dir gibst...

solche sprüche ham schon viele geklopft.... un dann worden sie nachts um halb 4 vom baum gekratzt.... sorry das ich das so sage... aber hab ich leider scho alles mit erlebt,und deshalb kann ich deine einstellung nich verstehen...

• Zitat

Original von Tommy3103
    sprüche wie diese mußt du dir wohl oder übel anhören,wenn du so ein mist von dir gibst... sorry... aber das mußte ma gesagt werden...

wenn ich sowas hör..." mir doch egal was der verbraucht,hauptsache ich kann rasen".... wie alt bist du? benzin mußte wahrscheinlich auch nich selber zahlen,wenn du sowas von dir gibst...

solche sprüche ham schon viele geklopft.... un dann worden sie nachts um halb 4 vom baum gekratzt.... sorry das ich das so sage... aber hab ich leider scho alles mit erlebt,und deshalb kann ich deine einstellung nich verstehen...

Hmm ich könnte dir jetzt eine Antwort geben aber ich lasse es mal und sagen einfach nix mehr dazu.....

• ich weiß zwar nich was du für private probleme hast... aber ich hab einfach nur deine äußerungen kommentiert... nich mehr un nich weniger... un ich glaube,ohne mich jetz zu weit aus dem fenster zu lehnen, hier dorum denken die meisten so wie ich...

gutn8

• Er meinst ja nur gut mit dir.

Nur weil du fahren kannst, kannst du noch lange nicht fahren. ;)

Und das von jemandem in deinem Alter solche Aussagen kommen, ist ja wohl verständlich. Nur vergiß bitte nicht, das es unter Umständen nicht nur dein Leben ist, das du aufs Spiel setzt. Spätesten wenn du 18 bist, bist du ja eh allein verantwortlich, solange du nicht auch schon anderweitig Verpflichtungen zu erfüllen hast.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• .... und wegen so was wie dir muss ICH mehr an Versicherung zahlen...

tzzzzzzzzz

edit:
    Und dafür das du nix mehr sagst sorgen eigentlich unserer Mods, was sie hier in dem Fall vll mal tun sollten !