noch kein führerschein... un schon "rasen" wollen.... na herzlichen glückwunsch
Nr 612
- OPEL RASER
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Tommy3103
noch kein führerschein... un schon "rasen" wollen.... na herzlichen glückwunschNaja ich sag am besten gar nix mehr über meinen späteren Fahrstill......
Hab mir lang genug Sprüche wie diese angehört.....
-
sprüche wie diese mußt du dir wohl oder übel anhören,wenn du so ein mist von dir gibst... sorry... aber das mußte ma gesagt werden...
wenn ich sowas hör..." mir doch egal was der verbraucht,hauptsache ich kann rasen".... wie alt bist du? benzin mußte wahrscheinlich auch nich selber zahlen,wenn du sowas von dir gibst...
solche sprüche ham schon viele geklopft.... un dann worden sie nachts um halb 4 vom baum gekratzt.... sorry das ich das so sage... aber hab ich leider scho alles mit erlebt,und deshalb kann ich deine einstellung nich verstehen...
-
Zitat
Original von Tommy3103
sprüche wie diese mußt du dir wohl oder übel anhören,wenn du so ein mist von dir gibst... sorry... aber das mußte ma gesagt werden...wenn ich sowas hör..." mir doch egal was der verbraucht,hauptsache ich kann rasen".... wie alt bist du? benzin mußte wahrscheinlich auch nich selber zahlen,wenn du sowas von dir gibst...
solche sprüche ham schon viele geklopft.... un dann worden sie nachts um halb 4 vom baum gekratzt.... sorry das ich das so sage... aber hab ich leider scho alles mit erlebt,und deshalb kann ich deine einstellung nich verstehen...
Hmm ich könnte dir jetzt eine Antwort geben aber ich lasse es mal und sagen einfach nix mehr dazu.....
-
ich weiß zwar nich was du für private probleme hast... aber ich hab einfach nur deine äußerungen kommentiert... nich mehr un nich weniger... un ich glaube,ohne mich jetz zu weit aus dem fenster zu lehnen, hier dorum denken die meisten so wie ich...
gutn8
-
Kein Kommentar ich halt mein Mund.....
Mfg der CORSA Raser
-
Er meinst ja nur gut mit dir.
Nur weil du fahren kannst, kannst du noch lange nicht fahren.
Und das von jemandem in deinem Alter solche Aussagen kommen, ist ja wohl verständlich. Nur vergiß bitte nicht, das es unter Umständen nicht nur dein Leben ist, das du aufs Spiel setzt. Spätesten wenn du 18 bist, bist du ja eh allein verantwortlich, solange du nicht auch schon anderweitig Verpflichtungen zu erfüllen hast.
-
Wie gesagt ich sag nix mehr dazu......
-
.... und wegen so was wie dir muss ICH mehr an Versicherung zahlen...
tzzzzzzzzz
edit:
Und dafür das du nix mehr sagst sorgen eigentlich unserer Mods, was sie hier in dem Fall vll mal tun sollten ! -
Ja ist ok kommt macht weiter kommt hackt nur auf mir rum man.............