So für Flex Didi der mir nix glaubt kann nix für wenn das mir der BC das anzeigt....
Nr 612
- OPEL RASER
- Geschlossen
-
-
fährst du nur im ersten oder zweiten gang oder was?? wenn nicht... dann stimmt mit deinem auto ganz gewaltig was nich...
-
Ja das auto wird nicht gefahren steht ca seit 3 monaten rum wird nur ab und zu angemacht.
-
naja wenn du deine 115km laut BC nur im 1. oder 2. Gang gefahren bist,in deinem Hof oder sonst wo, ist es klar das du ein verbrauch von 18 l hast... warum steht das auto denn? bzw warum fährst du nicht mit?
-
Hmm da ich erst 17 bin und ich kein Schein habe..... Und wenn ich ihn fahre wird er einen sicher einen Verbrauch von 12 Litern haben...
-
12l ?! hmm, ich trete meinen auch immer im leerlauf inner garage hoch
jetzt mal ehrlich, ich verbrauche ja schon viel aber 12l oder gar 18l ist ein wenig übertrieben.
nen opc verbraucht nichtmal 12l wenn man ihn gemütlich sportlich fährt. -
Ja ist ok hackt doch alle auf mir rum ich kann nix für was mein BC mir anzeigt und mir ist es auch egal was mein CORSA verbraucht.....
-
hast recht, ich hab die kohle auch so aufer hohen kante liegen
naja ich würds trotzdem mal checken lassen obwohls sich ja eigentlich immer noch einpendelt auf den ersten paar tausend km -
Wenn Du mit dem OPC rasant fährst kommst du schwer über 13l allerdings auch nicht wirklich unter 12l.
Mit nem 1.2l Motor sollte man schon mit 6-8l / 100km fahren können.Die 18l die dein BC anzeigt können nur zustande kommen wenn du kurz nach einem BC Reset mit kaltem Motor Stadtfahrten machst.
-