Nr 612

• oder am besten... probefahrt... un ab zum tüv oder dekra oder so...un ma genauer unter die lupe nehmen lassen... der spaß kostet zwar au was... aber das ist nich unbedingt falsch angelegt...weil dann kannst du dir sicher sein...
    un wenn du au allg. nich so die ahnung hast,was ja nich schlimm ist, würd ich dir das aufjedenfall enpfehlen mitr dekra oder so,...

ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009

NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

• "wäre"...ist am besten !
    Bevor dann "Mutter-Seelen-Allein", denn 4-Augen-sehen-mehr-als-...!!!

Da iss´er wohl, wenn ich mal darf...: http://home.mobile.de/home/sho…lse&hideVehicleType=false

...und wenn ich da so lese.."HU: 8/2008", dann bitte vor Kauf entsprechend HU/AU von denen noch neu machen lassen !
    Schau auch mal auf die Profiltiefe von den 18"-Reifen !
    Denn wenn hier schon zu/nach dieser Saison neue Reifen fällig wären...
    Bitte nicht sparen und auf somit auch nicht auf die gesetzlich-erlaubte Mindestprofiltiefe runterfahren !!!! Das doppelte Bitte, mindestens !

PS: Zustand Verdeck, bei einem Softop nochmal-so-wichtig !!! Mehrmals auf-und-zu prüfen, Falten, Löcher, Flecken,....etc. !

INTERESSANT, auf den weiteren Bildern war er wohl schon für 13.500 und 12500 EUR angepriesen worden !(!!!). Wieso er wohl dafür nicht weg ging ?!?!?

• Ja das ist das Schmuckstück und ich werd mal nach der Profiltiefe schauen bzw es meinem Bruder sagen das er nach schauen soll wenn ich keine Zeit habe....

• also wenn ich mir das so angucke... ich glaub iwie nich das der erst 39800km runter hat... selbst wenn nur sommer/-schönwetterauto glaub ich dass das einfach zu wenig km für 7 jahre sind... aber gut is schonmal das es ein richtiges autohaus ist un nicht so ein "wald-und wiesenhändler"...

ich würde probefahrt machen,un wenn i kein plan von solcehn sasche hätte, ab zur dekra...kost 40€ glaub ich un ma durchchecken lassen,auch auf evtl unfallschäden...also das volle programm...

• Darf ich fragen, warum ihr den Corsa wieder verkaufen müsst?

110 Jahre Edition 1.2 Magmarot * OPC Line 1 * Innovationspaket 2* Lichtpaket* Insignia Wischerdüsen* Opel Fußmatten in rot* rote Innenraumbeleuchtung* Irmscher Grill *Tachobeleuchtung rot weiß * OPC Blinkerblenden * Eibach 30/30 Tieferlegung *
    Roter Flitzer

• also ma ganz ehrlich...ich glaub du brauchst mal ein pshychologen... was du hier stellenweise schreibst... in letzter zeit gings ja... aber immer ma halt... meine fresse,...

wollt ich nurma loswerden...nich persönlich nehmen oder so ;)