Nr 612

• Zitat

Original von Tommy3103
    un erst so wenig kilometer runter? wär ich vorsichtig... sin schließlich 7 jahre... un nur 39tkm... das wärn ja pro jahr nur 5500 km ca... würd ich mir ma genauer angucken alles...

Naja, vielleicht ist es ja ein Sommer- oder Schönwetter-Auto (was meiner Meinung nach bei einem Cabrio mit Stoffverdeck Pflicht ist)

Gruß Markus

• Anzahl Vorbesitzer ?
    Checkheft-gepflegt (Eintragungen aller Inspektionen ?)?
    Verhältnis von niedriger km-Zahl zum Zustand/gepflegtes Interieur (?) etc., Eindruck passend ?

• Zitat

Original von flex-didi
    Anzahl Vorbesitzer ?
    Checkheft-gepflegt (Eintragungen aller Inspektionen ?)?
    Verhältnis von niedriger km-Zahl zum Zustand/gepflegtes Interieur (?) etc., Eindruck passend ?

Muss ich alles noch klären hab mit dem Autoverkäufer noch nicht drüber gesprochen sag ich dann mal meiner mom die soll ihn mal fragen sie kauft ihn ja auch....

• hat deine mum mehr ahnung von autos als du? also ich will jetz nich deiner mum zu nahe treten...aber ich weiß das ich mehr ahnung hab als meine mum....deswegen ;)

ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009

NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

• Zitat

Original von Tommy3103
    hat deine mum mehr ahnung von autos als du? also ich will jetz nich deiner mum zu nahe treten...aber ich weiß das ich mehr ahnung hab als meine mum....deswegen ;)

Ich glaub das ist bei den meisten so! Meine Mum macht an ihrem Auto gar nix, dafür hat sie ja einen Sohn und einen Ehemann.
    Sie fährt nur........

Einmal editiert, zuletzt von ogherby ()

• joh, das ist offen heraus wohl in den aller meisten Fällen/Familien so !!!
    Und zugegeben:
    Um so erschreckend findet man(n) es ja dann wohl auch schon i.d. Macht der Gewohnheit ("ICH HABE FEUER GEMACHT !!"..;o) , wenn sich einer unserer Gattung als totale Null zum Thema/Interesse darstellt. Schön dazu immer wieder die Beiträge im TV, spontane Frage an Kfz-Fahrer an der Tanke/Parkplatz, "wissen sie wo man Öl/Wasser etc. auffüllt ?"....

• Zitat

Original von OPEL RASER
    Naja ich bin 1. Muss ich arbeiten sprich keine Zeit und 2. Kauft sie das CABRIO also von dem her

ja das is schon kalr das sie das kauft... es geht ja au draum, das du daruf achten sollst, das ihr keine scheiß kauft un nicht übern tisch gezogen werdet... das ding kostet ja schließlich auch fast 10000€... un die wollen au gut angelegt sein ;)

ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009

NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon