Meiner hat hier nix zu suchen
Isn Corsa A CC 1,2i
des war ja nur ironisch
gruß sascha
Meiner hat hier nix zu suchen
Isn Corsa A CC 1,2i
des war ja nur ironisch
gruß sascha
Achso...na dann
ZitatOriginal von T3O
joa war drüben Äppelallee
..hehe, verrat´s auch keinem Landsmann weiter ;o)
Taugt das dort was ??!?
War überrascht als ich nach langer Zeit mal wieder da vorbeikam und diese "Dreck-Ecke" so neu herausgeputzt wurde mit allerlei zum shoppen etc.
jo taugt schon was
also kann über nicht negatives berichten XD
auser das bei meinem corsa der Schmutz in der Waschanlage nicht abging XD
aber das isn anderes Thema XD
der D Corsa von Naik strahlte wie am ersten tag
gruß sascha
Also es fällt mir wirklich sehr sehr schwer das zu schreiben und ich hoffe dass es kein Mainzer liest aber das Cleanclear Center uff der Äppelalle ist genial. 10 Euro für die beste Wäsche und da ist wirklich alles dabei. Eine der wenigen Waschanlagen die das Auto so sauber kriegen und auch macht sie bei weitem nicht so schlieren wie andere!
aber psst hab ich nie geschrieben^^
ps: passion hat mehrere indirekte übersetzungen nur gefiel mir Lust besser
Topt aber dennoch sicher nicht MR. Wash Preislich mit 30 Euro auch net gerade billig, aber alles dabei, waschen, Innenraumreinigung und Handwachs.
Sieht lustig aus wenn man mit seinem Corsa zwischen SL und RS6 steht
doch topt es naja zumindest zur Zeit. Angebot für 40 €. Lackreinigung,Polieren und Hartwachs...danach sieht dein auto bessser aus als neu! Wollt ich ja machen war leider nur zu voll :(, aber MR. Wash ist auch genial das stimmt wohl...
Aber wer sein Auto liebt der wäscht mit der Hand
Zitatps: passion hat mehrere indirekte übersetzungen nur gefiel mir Lust besser
das wär mir aber neu, passion hat auch in "indirekter übersetzung" nichts mit dem Wort <Lust> zu tun!
Viel Spass weiterhin, auf die T6 PS/Rot bin ich gespannt, schon bestellt? Termin?
MfG
Sind seid genau 2 Wochen bestellt, die Reifen gammeln hier schon seit ner Woche rum :(, laut meinem Händler kann ich sie spätestens Freitag abholen aber er denkt sie sind Mittwoch schon da...
btw, http://www.dict.cc/englisch-deutsch/passion.html
wenn ich wirklich sooo falsch liege entschuldigt mich^^