An alle nachtaktiven nen guten mosche ;)^^
Hab mich grad vorgestellt --->Klick hier<--- falls es euch interessiert :D, so und jetzt ist mein Corsa dran!
Also getauft wurde er am ersten Tag in Black Passion ( für die Leutz die dem englischen vllt nicht mächtig sind = Schwarze Lust )! Und Lust trifft es genau bei diesem Wagen wie bei jedem anderen D Corsa!!!Ein traumhaft geiles Auto wie ich finde, hat einfach alles was man braucht, sportlich wenn man es will aber genauso gut chillig, wirkt cool und lässig zugleich und würde jeden Styleaward gewinnen Nungut genug geschwärmt hier mal ein paar Daten zu meinem "kleinen"...
Erstzulassung auf Masterlease über mich am 11.2.2008:
Motor: 1.3 CDTI - 90 PS Manuell ( geht nix über selbst schalten )
Variante: 3 Türer Sport
Farbe: Saphirschwarz
Ausstattung: Panorama Dach, DVD Navi 100, InovationsPaket 1 ( Lederlenkrad,Sitzheihung :jump:^^,Lenkradheizung und Quickheat),Nebelscheinwerfer, OPC Line 1,16" 5 Doppelspeichen Opel Felgen,Raucher-Sicht-Technick Paket, Klimaautomatik und halt Sport Serie Ausstatung kA was genau noch
Nachbeabeitet: Irmscher 40 Jahre Grill, Foliatec schwarz reflektierend Scheiben getönt, OPC Rückleuchten-Blinker,Irmscher Mittelarmlehne, Heck-Seite gecleaned
Inbau momentan: Crunch Sub und Verstärker, Barracuda 17" Voltec T6 Pure Sports Roter Rand,Frontscheinwerfer von Lion Tuning als Tagfahrlichtscheinwerfer ( sollen in 3 Wochen geliefert werden --- ma sehn obs stimmt^^ hoffe doch! )...
Hoffentlich auch bald in Bau : DVB-T im DVD Navi 100, Tiefer legen soweit wie möglich mit den neuen Felgen,EDS Auspuffanlage, und noch son paar Kinderträume halt^^ aber erstmal den anderen Krams fertig machen!...
So da ich noch keine Bilder habe und ich ihn morgen polieren will werde ich morgen erst Pics reinstellen. Hoffe er gefällt euch mir tut er es auf jeden Fall^^.Aber hier gibt es viele sehr schöne Corsas ( Respekt an manche ). Freue mich auf viele weitere Momente und Jahre mit meinem "Black Passion" und freue mich über vllt gute Ideen wie ich ihn noch schöner machen kann!
mfg naik --> phil