Finde der Irmscher Grill passt so richtig gut zu dem Auto. Hätte ich den Grill mit Chromleiste drin gehabt wär ich warscheinlich auch beim Irmscher Grill gelandet.
Nr. 610 Black Passion
-
-
-
nich schlecht echt hübsch... aber einpaar rote akzente würden net schaden...
wie zb... die leiste vom grill auch in rot.... -
erstmal danke fürs reinstellen der pics ;), ja bin die schon am rumüberlegen was ich noch rot machen könnte, das mit dem grill ist echt ne gute idee so mir noch gar nicht eingefallen!! hm....
-
So alleine sehen die roten Felgen echt verloren aus, wäre gar nicht mein Geschmack.
Aber wenn du noch ein paar weitere Details rot machst (gibt doch auch diese roten Sitze), könnte es schon was hermachen! -
naja innen sind halt rote aktzente nur fehlen noch außen en paar ;)...innen sind die fußmatten mit rotem rand und die sitze haben rote fäden und son paar andere kleinigkeiten halt aber außen fällt mir nich wirklich viel ein was nich grad zu teuer ist...
-
... dakönnte man so einige Ideen durchspinnen...
- roter Zierstreifen an der "Kante" auf der Seite
- rote Zierleiste am Grill
- rote Zierleiste am Heckusw.
Müßte man sich mal faken lassen
-
schönes auto hast du
mit den felgen gefällt mir echt gut,hatte ich auch schon drüber nachgedacht..und dann noch nen roten zierstreifen an den seiten,so wie beim astra gtc von irmscher,also der obere und dann natürlich in rot -
hm das mit dem zierstreifen ist ne schöne idee, werd mal nachhaken was mich das so kosten wird...bzw wer das so macht in meiner gegend :), aber danke coole idee.nehme gerne weitere vorschläge an