Foliatec Felgen Stripes

• Nein!!! AM besten würden sie aussehen wenn die dunkleren Teile noch dunkler wären!!! :] ;)

Jetzt:

Astra H OPC Nürburgring Edition

Softwareoptimierung, LLK-Update, Sportkat und Abgasanlage von Bastuck, VKER, Spurverbreiterung, schwarze Blinker mit Blinkerblenden vom Corsa OPC

• So siehts bei mir aus:

Dateien

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz

Sommer: Triumph Speed Triple

• Mal ne Frage an die Felgenstripesbesitzer, 40 Euronen sind natürlich ziehmlich lächerlich für ein paar mm Folienafkleber - wie auch immer ich auch haben will :]

Nun zu meiner Frage, sind die Aufkleber kreisrund oder gerade auf einer Rolle? Wenn das letztere zutrifft, würde ich es mal mit einem hochwertigen Klebeband aus dem Baumarkt oder woher auch immer versuchen oder?

Bin mir nicht 100% sicher ob ich die Teile brauche und ob es auf meinen Winterfelgen gut aussieht. Und für einen Versuch, ist der Preis doch sehr sportlich wie ich finde. Gerade wenn man noch nichts von der Haltbarkeit gehört hat....

• Wow 40 Euro? Das is aber echt ziemlich teuer.
    Holt die euch doch einfach beim Folienmann. Kosten nen Äppel und'n Ei.

Corsa GSI Nr. 761

Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

• Zitat

Original von wurstbrot
    Mal ne Frage an die Felgenstripesbesitzer, 40 Euronen sind natürlich ziehmlich lächerlich für ein paar mm Folienafkleber - wie auch immer ich auch haben will :]

Nun zu meiner Frage, sind die Aufkleber kreisrund oder gerade auf einer Rolle? Wenn das letztere zutrifft, würde ich es mal mit einem hochwertigen Klebeband aus dem Baumarkt oder woher auch immer versuchen oder?

Bin mir nicht 100% sicher ob ich die Teile brauche und ob es auf meinen Winterfelgen gut aussieht. Und für einen Versuch, ist der Preis doch sehr sportlich wie ich finde. Gerade wenn man noch nichts von der Haltbarkeit gehört hat....

Grüße,

habe sie mir damals auch von Foliatec geholt!
    Sie sind kreisrund und als " Rolle" verpackt:P
    Damals mit Versand 42 Euro und ka weiß nich der preis hatte mich nicht wirklich gestört...werden ja auf Bestellung angefertigt!

Haltbarkeit...habe sie nun seit über einem halben jahr drauf...bei jedem wetter schon gefahren, starke minusgrade, im Hochsommer...Regen Schnee, alles halt und ja ich geh mittlerweile schon mit dem Hochdruckreiniger ziehmlich nah ran... das hält bombe... von daher nix negatives außer evtl. ein bisschen das anbringen!

grüße Basti :evil:

• Also ich hab mit Versand 15 Euro bezahlt!
    Ist kein Kreis sondern pro Rad 4 viertelkreise plus nochmal 4 auf Ersatz.
    Vieleicht zum Testen erst die mal bestellen!?

Jetzt:

Softwareoptimierung, LLK-Update, Sportkat und Abgasanlage von Bastuck, VKER, Spurverbreiterung, schwarze Blinker mit Blinkerblenden vom Corsa OPC

• Zitat

Original von wurstbrot
    Hmm Danke schon mal

@ King Tim wo gibt es denn diese 15 Euro Variante? Ist das auch Foliatec?

Also meine sind nicht von Foliatec und ham 8,50 Euro mit Versand bezahlt. Bei ebay schauste da einfach mal rein! Bin echt zufrieden damit... haben sogar den letzten Felgenschrammer abgefangen. Das hat man davon wenn man der Waschstraße vertraut :wb: :bla:

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz

Sommer: Triumph Speed Triple

• Meine sind von felgenrandaufkleber.com

Jetzt: