also hab doch noch net bestellt... weger durchmesser und so... naja
wenn ichs bestell dann in weiß
Foliatec Felgen Stripes
-
-
Zitat
Original von Neelie
meint ihr das sieht bei blau was aus?Für deinen kleinen Mobbel?
Du meinst ein kräftiges blau auf silbernen Felgen? ... nehhh glaube nicht SpatzlZitatOriginal von Niggo
also hab doch noch net bestellt... weger durchmesser und so... naja
wenn ichs bestell dann in weißNa dann auf auf Wir brauchen Erfahrungsberichte!
-
Zitat
Original von Timo
Für deinen kleinen Mobbel?
Du meinst ein kräftiges blau auf silbernen Felgen? ... nehhh glaube nicht Spatzl
!Gut, hatte da auch so meine Zweifel mit dem Dunkelblau. Aber wenn mir das auch mein Häsli sagt , dann glaube ich das natürlich
Schwarz wäre vielleicht eine Alternative.. Aber warten wir erst mal auf sommerlich es Wetter :wb: :wb:
-
Also...ich hab seit letzter Woche meine Felgen in der Garage liegen und warte nun nurnoch auf gutes Wetter damit ich sie endlich drauf machen kann.
Als Durchmesser hab ich 468,00 mm und Ringbreite: 6,00 mm.
Felgen Stripes hab ich von nem Bekannten, der in der Werbeagentur mit Fahrzeugbeschriftung arbeitet, draufmachen lassen. Soll garnicht so einfach gewesen sein, da der Felgenrand auf den Millimeter genau draufgepasst hat und es deshalb an den Doppelspeichen schwierig wurde. Ich würde also sagen das wenn man auf Nummer sicher gehen will lieber 1-2mm mehr nehmen sollte. Jetzt heist es nurnoch zu hoffen das sie nicht eiern aber im liegen siehts schon mal gut aus.
[Blockierte Grafik: http://img183.imageshack.us/img183/411/p2003091548.th.jpg] -
bin mal gespannt wies montiert aussieht, im Moment hats was historisches find ich, wie die "weißwandreifen" früher
-
Genau das habe ich auch gedacht.... das wärs noch Weisswandreifen auf ner Le
-
Zitat
Original von Neelie
Gut, hatte da auch so meine Zweifel mit dem Dunkelblau. Aber wenn mir das auch mein Häsli sagt , dann glaube ich das natürlich
Schwarz wäre vielleicht eine Alternative.. Aber warten wir erst mal auf sommerlich es Wetter :wb: :wb:
Ein schwarzer Zierstreifen
... den wirst du wahrscheinlich nicht mal richtig erkennen, da er sich wohl zu wenig von den schwarzen Reifen abhebt -
Upsi, Thread verwechselt, das schwarze sollte eig. nicht hier rein sondern zu den Bremssätteln
Sorry
-
Tach zusammen,
hab heute auf meinem Weißen Sport Felgenbänder aufgeklebt.
Ging einfacher als ich dachte und hab nur 10€ für alle vier Reifen bezahlt.
-
Fotos?