Alles klar hab ich nicht gewusst sorry wird nicht mehr vorkommen
Foliatec Felgen Stripes
-
-
Hat einer Erfahrungen mit dem Reinigen von den Dingern?
Kann mir gut vorstellen, dass wenn ich da den Kärcher drauf halte, sich das Ding wieder flott ablöst...LG
-
Erfahrung in der hinsicht habe ich selbst noch nicht gemacht.
Der Hersteller FoliaTec versichert aber dass selbst bei starken Belastungen die Stripes halten sollen...
FoliaTec sagt aber auch wenn man die Stripes entfernen will geht dieses auch kinderleicht und rückstandslos...So der Hersteller jedenfalls.
Ich habe mit FoliaTec Produkten bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
lg
nic -
Stimmt. FoliaTec ist schon das Non plus Ultra. Aber über Geschmäcker kann man streiten.
-
War natürlich auch etwas überspitzt formulirt von mir, kann mir aber halt schon gut vorstellen, das sich die Dinger recht schnell wieder ablösen. Sie bieten ja nicht gerade die größte Klebefläche, bei "großflächigen Motiven" habe ich selber schon positive Erfahrung mit Folia Tec gesammelt, bin mir bei den schmalen Dingern aber irgendwie unsicher. Wäre ja auch ärgerlich, wenn man die 40€ nach 2 Wochen direkt in die Tonne werfen kann...
Bald ziehen die ersten ja wieder ihre Sommerschluppen drauf, evtl. hört man dann mal etwas genaueres
-
Hi,
hier im Forum hat einer seinen Corsa vorgestellt, das ist ein Roter mit roten Felgenstripes drauf.... der kann dir bestimmt was dazu sagen...
Lg. Peter
Ps bin mal auf die ersten Bilder mit Strips von welchen hier ausm Forum gespannt
-
Ich überlege auf meine schwarzen Sommeralus Felgenstripes zu machen. Würde eine andere Farbe außer weiß bei einem weißen Auto passen? Wie schauts mit blau aus (wegen den Bremssättel)? Was meint ihr?
-
hey hab mir etz(bzw etz gleich) die felgenstripes bestellt... mal schauen wie es wird^^
bloß ich komm auf 473mm außendurchmesser...
ihr auch?bei 17" LE felgen
-
Zitat
Original von Niggo
hey hab mir etz(bzw etz gleich) die felgenstripes bestellt... mal schauen wie es wird^^
bloß ich komm auf 473mm außendurchmesser...
ihr auch?bei 17" LE felgen
Welche Farbe hast du bestellt?
-
meint ihr das sieht bei blau was aus?