Foliatec Felgen Stripes

• überzeugt...ich geb mich geschlagen ;)

- - Corsa Limited Edition 1.4er bestellt am 05.07.2008 - -

- - Schlüsselübergabe am 11.09.2008 19 Uhr - -

:jump: :yeah:

Daten: Corsa D Limited Edition #0188 1.4er + ESP+ schwarze Seitenblinker + Insignia Wischerdüsen + OPC- Line 2 Lenkrad + Flowtec Saugrohr + Flowmaster

OPEL SONG

Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ich lass es diese woche direkt bei meinem pulverer von einem foliatec-mitarbeiter aufkleben.

mir gehts jetzt nicht darum, dass ich es mir nicht zutraue, bloss kann ich dann jemanden ans bein pinkeln, wenn der ring wärend der fahrt eiern würde :)

... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!

Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)

• ich lass alles beim petschl in zabo machen. hab eine felge angefahren gehabt und der macht mir jetzt gleich den schaden mit raus.

wieviel mich dann alles drum und dran kosten wird, wird sich dann zeigen. muss die radnabendeckel auch noch lacken lassen

... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!

Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)

• OPEL RASER, Niggo, White-Opel und D-senses:
    Solche Gespräche bitte in Zukunft im Chat oder per PN führen ;) Danke :top:
    Ich habe Eurer ausführliches Gespräch jetzt gelöscht, da es rein überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hatte...

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

• Wenn es die gleichen Streifen wie fürs Motorrad sind, klappt es spätestens nach der 2ten Felge problemlos zum selberaufkleben.
    Hab sogar ich als Grobmotoriker vernünftig hingekriegt (Bei Mopped)

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA

• Timo ... sry für die nicht passenden gespräche.. kommt NIIIEEEE wieder vor :P

shocked... petschl ist echt supi.. hab auch alles von mir bei ihm machen lassen.. und werde die stripes auch dort anbringen lassen ... :)

ähm ja und wegerm einbau .. ich glaub net dass es schwer ist aweng aufpassen und dann gehts :) bloß ist des was schocked gesagt hat:
    "mir gehts jetzt nicht darum, dass ich es mir nicht zutraue, bloss kann ich dann jemanden ans bein pinkeln, wenn der ring wärend der fahrt eiern würde " :)

aber schaut echt geil aus :) und größer wirkt die felge auch :D