Foliatec Felgen Stripes

• Zitat

Original von Neelie
    meint ihr das sieht bei blau was aus? ?( ?(

Für deinen kleinen Mobbel? :P
    Du meinst ein kräftiges blau auf silbernen Felgen? ... nehhh :( glaube nicht Spatzl ;)

Zitat

Original von Niggo
    also hab doch noch net bestellt... weger durchmesser und so... naja
    wenn ichs bestell dann in weiß

Na dann auf auf :klatschen: Wir brauchen Erfahrungsberichte!

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von Timo

Für deinen kleinen Mobbel? :P
    Du meinst ein kräftiges blau auf silbernen Felgen? ... nehhh :( glaube nicht Spatzl ;)
    !

Gut, hatte da auch so meine Zweifel mit dem Dunkelblau. Aber wenn mir das auch mein Häsli sagt , dann glaube ich das natürlich ;)

Schwarz wäre vielleicht eine Alternative.. Aber warten wir erst mal auf sommerlich es Wetter :wb: :wb:

• Also...ich hab seit letzter Woche meine Felgen in der Garage liegen und warte nun nurnoch auf gutes Wetter damit ich sie endlich drauf machen kann.
    Als Durchmesser hab ich 468,00 mm und Ringbreite: 6,00 mm.
    Felgen Stripes hab ich von nem Bekannten, der in der Werbeagentur mit Fahrzeugbeschriftung arbeitet, draufmachen lassen. Soll garnicht so einfach gewesen sein, da der Felgenrand auf den Millimeter genau draufgepasst hat und es deshalb an den Doppelspeichen schwierig wurde. Ich würde also sagen das wenn man auf Nummer sicher gehen will lieber 1-2mm mehr nehmen sollte. Jetzt heist es nurnoch zu hoffen das sie nicht eiern aber im liegen siehts schon mal gut aus.
    [Blockierte Grafik: http://img183.imageshack.us/img183/411/p2003091548.th.jpg]

http://img183.imageshack.us/my.php?image=p2003091548.jpg

- - Corsa Limited Edition 1.4er bestellt am 05.07.2008 - -

- - Schlüsselübergabe am 11.09.2008 19 Uhr - -

:jump: :yeah:

Daten: Corsa D Limited Edition #0188 1.4er + ESP+ schwarze Seitenblinker + Insignia Wischerdüsen + OPC- Line 2 Lenkrad + Flowtec Saugrohr + Flowmaster

OPEL SONG

Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von SteT ()

• Genau das habe ich auch gedacht.... das wärs noch Weisswandreifen auf ner Le :tongue:

bis vor kurzem opc line,
    jetzt den richtigen opc :auto:

Einmal editiert, zuletzt von vipermuh ()

• Zitat

Original von Neelie

Gut, hatte da auch so meine Zweifel mit dem Dunkelblau. Aber wenn mir das auch mein Häsli sagt , dann glaube ich das natürlich ;)

Schwarz wäre vielleicht eine Alternative.. Aber warten wir erst mal auf sommerlich es Wetter :wb: :wb:

Ein schwarzer Zierstreifen ?(
    ... den wirst du wahrscheinlich nicht mal richtig erkennen, da er sich wohl zu wenig von den schwarzen Reifen abhebt :P

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Tach zusammen,

hab heute auf meinem Weißen Sport Felgenbänder aufgeklebt.

Ging einfacher als ich dachte und hab nur 10€ für alle vier Reifen bezahlt.

Opel Corsa D Sport Casablancaweiß

Ausstattung :
    OPC Line 1, Klimaautomatik, ESP, Solar Reflect Scheibe, Klimaautomatik, Regensensor

Reifen :
    Winter: 16 Zoll feinster Stahl :D
    Sommer. 17 Zoll Alutec Storm 215/40 R17