überzeugt...ich geb mich geschlagen
Foliatec Felgen Stripes
-
-
-
-
ich lass es diese woche direkt bei meinem pulverer von einem foliatec-mitarbeiter aufkleben.
mir gehts jetzt nicht darum, dass ich es mir nicht zutraue, bloss kann ich dann jemanden ans bein pinkeln, wenn der ring wärend der fahrt eiern würde
-
ich bestells mir warscheinlich etz auch nächste woche
bei wem machstes denn?weit hab ichs ja net zu dir
-
ich lass alles beim petschl in zabo machen. hab eine felge angefahren gehabt und der macht mir jetzt gleich den schaden mit raus.
wieviel mich dann alles drum und dran kosten wird, wird sich dann zeigen. muss die radnabendeckel auch noch lacken lassen
-
ja dann will ich aber fotos sehen;)
ich denke dass es aufjedenfall nicht schlecht aussieht nur selber dran kleben trau ich mir so rcht auch nicht zu obwohl es "für jedermann" möglich sein soll -
OPEL RASER, Niggo, White-Opel und D-senses:
Solche Gespräche bitte in Zukunft im Chat oder per PN führen Danke
Ich habe Eurer ausführliches Gespräch jetzt gelöscht, da es rein überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hatte... -
Wenn es die gleichen Streifen wie fürs Motorrad sind, klappt es spätestens nach der 2ten Felge problemlos zum selberaufkleben.
Hab sogar ich als Grobmotoriker vernünftig hingekriegt (Bei Mopped) -
Timo ... sry für die nicht passenden gespräche.. kommt NIIIEEEE wieder vor
shocked... petschl ist echt supi.. hab auch alles von mir bei ihm machen lassen.. und werde die stripes auch dort anbringen lassen ...
ähm ja und wegerm einbau .. ich glaub net dass es schwer ist aweng aufpassen und dann gehts bloß ist des was schocked gesagt hat:
"mir gehts jetzt nicht darum, dass ich es mir nicht zutraue, bloss kann ich dann jemanden ans bein pinkeln, wenn der ring wärend der fahrt eiern würde "aber schaut echt geil aus und größer wirkt die felge auch