Nordish greetz

• Hi Leutz,

der Channel hier heißt zwar neue User, was ich nicht mehr bin, aber die Vorstellung fehlte bisher.
    Gestern ist nun unser Corsa endlich beim Händler eingetroffen. War eine längere Wartezeit, bestellt am 03 Dezember 2008. Haben wir aber selber so gewählt, da der alte (Corsa B Atlanta) uns noch durch den Winter bringen sollte.

Es sollte eigentlich ein Abarth 500 werden, meine Frau war (und ist es noch) begeistert von dem Fahrzeug. Aber die Zugeständnisse beim Verkaufspreis waren zu gering und die begrenzte Anzahl von Händlern ebenfalls ein Contra-Argument. Also herumgeschaut, Corsa OPC Probe gefahren. Machte Spaß, ein Opel-Händler ist 100 m von Zuhause entfernt. Also alles gut.
    Jetzt hoffen wir mal, dass er mit nicht zu vielen Macken nervt.

Greetz
    MadX

• Hey Kathy,

Du meinst da fehlt noch was?
    Okay, dann mal zu mir. Mein Name ist Tim, ich bin 35 jahre alt (Gammelfleisch), meine Frau heißt Sina und ist 25 Jahre alt. Immerhin können wir jetzt zusammen zu Ü30-Partys gehen. :D

Wir kommen aus Buxtehude, südwestlich von Hamburg. Bisher ist Sina Corsa B 1.4 Sondermodel Atlanta gefahren, welchen sie 2002 gekauft hat.

Fehlt noch was?

Greetz
    MadX