Hi Leutz,
gestern ist nun endlich unser (eigentlich ist es das Auto meiner Frau...) Corsa beim Händler eingetroffen.
War schon ein schöner Moment, ihn zu begrüßen. Der Brief kommt nächste Woche und dann wird er sehr bald zugelassen.
Greetz
MadX
Hi Leutz,
gestern ist nun endlich unser (eigentlich ist es das Auto meiner Frau...) Corsa beim Händler eingetroffen.
War schon ein schöner Moment, ihn zu begrüßen. Der Brief kommt nächste Woche und dann wird er sehr bald zugelassen.
Greetz
MadX
Immer wieder schön, aber mir wär er ein bissl zu gelb :D. Was fährstn du für ein Auto, wenn deine Frau schon nen OPC fährt?
Hi Crunk, er bekommt noch etwas schwarz auf die Karosse. ;~)
Was ich für Autos fahre? Gute Frage, zur Zeit Golf II vom Kumpel, hab den Wagen in Pflege, so lange er in den USA ist, für ca. 1 Jahr.
Ansonsten fahre ich NSU Ro80 oder einen CLK320 ( W208 ).
Und meine Frau und ich teilen uns noch einen Manta A 16S.
Greetz
MadX
Hallo gelb finde ich auch geil.wäre meine 2.Wahl gewesen,aber SORRY nicht persönlich nehmen,ich finde ein OPC muß BLAU sein,ich sage gleich die andern Farben sind auch nicht schlecht.Ist meine Meinung
Seeehr schicker OPC, mir dagegen gefällt es, mal einen in ner andren Farbe zu sehen, Ardenblau is schön, aber man siehts zu oft und das Gelb is einfach hammer
Dann mal viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem Flitzer!!!
Jepp - Farbe passt gut.
Irgendwie gefällt mir der Wagen in jeder (bisher gesehenen) Farbe.
Viel Spaß mit dem frühlingsfarbenen Flitzer
LG
Susi
Jetzt noch das Karo-Muster von den Race-Flagge-Folien drauf und fertig ist das Vorfeld-Fzg. "Follow Me" (?)....;o)
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Geil ein NSU RO80, haste davon Bilder, würde den gern mal sehen. Was für eine Farbe hat der denn?
Hallo und willkommen!
Sieht super aus in der Farbe, obwohl ich eigentlich gelbe Autos nicht so schön finde. Aber das ist ne Ausnahme!
In gelb finde ich den Wagen auch schon recht schick! So ein Mist dass man "früher" mit so wenig Farben ausgestattet war und nur rot, blau, schwarz und silber hatte.