Nr. 609 OPC Bilderupdate: Türverkleidungen "beledert"

• Hi Leutz,

gestern ist nun endlich unser (eigentlich ist es das Auto meiner Frau...) Corsa beim Händler eingetroffen.
    War schon ein schöner Moment, ihn zu begrüßen. Der Brief kommt nächste Woche und dann wird er sehr bald zugelassen.

Greetz
    MadX

• Hi Crunk, er bekommt noch etwas schwarz auf die Karosse. ;~)

Was ich für Autos fahre? Gute Frage, zur Zeit Golf II vom Kumpel, hab den Wagen in Pflege, so lange er in den USA ist, für ca. 1 Jahr.

Ansonsten fahre ich NSU Ro80 oder einen CLK320 ( W208 ).

Und meine Frau und ich teilen uns noch einen Manta A 16S.

Greetz
    MadX

Be mad or be dead!

Corsa OPC, sunny melon with black hat. ;) Serie bis auf VKER

Einmal editiert, zuletzt von MadX ()

• Hallo gelb finde ich auch geil.wäre meine 2.Wahl gewesen,aber SORRY nicht persönlich nehmen,ich finde ein OPC muß BLAU sein,ich sage gleich die andern Farben sind auch nicht schlecht.Ist meine Meinung

EX Corsa D OPC Meriva B 1.4 Turbo
    Corsa D Color Stripes Apfelgrün 1.6 Turbo OPC-Line T&C Radio Bj 6/2011

• Seeehr schicker OPC, mir dagegen gefällt es, mal einen in ner andren Farbe zu sehen, Ardenblau is schön, aber man siehts zu oft und das Gelb is einfach hammer :)
    Dann mal viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem Flitzer!!!

Corsa D Casablanca weiß

RIP Totalschaden am 27.12.2o12

:bla: Einmal OPEL - Nie mehr OPEL:bla:

• Jepp - Farbe passt gut. :klatschen:

Irgendwie gefällt mir der Wagen in jeder (bisher gesehenen) Farbe.

Viel Spaß mit dem frühlingsfarbenen Flitzer

LG
    Susi

Corsa 1.4 Sport, 3-türig, saphirschwarz, Innovationspaket 2, OPC Line-Paket 1, Raucher-Paket, Mobiltelefonvorbereitung, CDC 40 Opera, 7Jx17, Parkpilot, aktive Kopfstützen vorn, Sonnenblendstreifen. Planung: Spurverbreiterungen

Mein Corsa ist mit 4 Worten zu beschreiben: Klein, schwarz und g**l

• Hallo und Willkommen hier im Forum.

Geil ein NSU RO80, haste davon Bilder, würde den gern mal sehen. Was für eine Farbe hat der denn?