Ich find die Streifen geil
Greez,
Chrigu
Ich find die Streifen geil
Greez,
Chrigu
So, am Corsa hat sich so weit noch nichts verändert bisher. Planungen gibt es, aber umgesetzt ist bisher davon: gar nichts.
Aber ich wollte Euch die weitere Verwandschaft des Corsa nicht vorenthalten:
Ist ein 72er 16S, ein Exportmodell, in Antwerpen gebaut.
Greetz
MadX
Erinnert mich an die gute alte Zeit.Das waren noch Zeiten.
Hast echt schicke Autos.
Lg Kathy
NR.500 little Devil
So, ich konnte mich mit den Türverkleidungen im Corsa nicht abfinden, es harmonierte nicht mit den Ledersitzen.
Also hab ich einen Teil der Türverkleidungen mit Leder beziehen lassen. Die Nähte sind Ziernähte mit silbernem Faden, also passend zum Lenkrad und Sitznähten.
Ergebnis guckst Du tiefer
Im übrigen sind die Einsätze in den Türverkleidungen ab Werk Kunstleder, kein "echtes" Leder.
Greetz
MadX
schaut eigentlich ganz nett aus
aber sag mal, stören dich die wellen links oben und unten in den ecken nicht?
mfg
Maiko
ZitatOriginal von Vialet
schaut eigentlich ganz nett aus
aber sag mal, stören dich die wellen links oben und unten in den ecken nicht?
mfg
Maiko
stimmt, das sah teuer aus, aslo sollte das schon ordentlich sein...
sieht gut aus und vorallem Pflegeleicht!
@ vialet,
der Abschluss unten wird noch mit einem ZIerkeder, so wie vorne auch, belegt. Dadurch lassen sich dann die Falten noch etwas ziehen.
Die obere Ecke, geht leider nicht anders, da das Leder hier in die Ecke gelegt werden muss. Durch das "Stauchen" entstehen die Falten zwangsweise. Stört mich aber nicht, ich erfreue mich daran, dass das Gesamtbild stimmt.
@ Kathy
Danke, ist in der Tat pflegeleicht, aber mich hat aber vor allem der Kunststoff gestört, weil das überhaut nicht zum anderen Inzterieur passte.
Greetz
MadX
Sieht echt gut aus
Des is echt seht bescheiden das die Türverkleidung so viel Plastik ist ...
Wenn der dann wenigstens Kratzfest wäre :bla:
Hey Alex,
das Thema Kratzer ist bei den Türverkleidungen auch so ein Problem. Aber mich hat sehr viel mehr diese "Ansammlung" von Plastik gestört.
Danke für das Lob.
Greetz
MadX