hi, will ma wieder opel luft schnuppern
-
-
ja das wäre noch eine idee , aber leider geht aus den auf der karte gekennzeichneten mitgliedern nicht hervor ob sie einen diesel, nen 1,4er oder nen opc fahren ! und alle anzuschreiben wäre ein wenig viel !
also wenn einer lust und laune hat mich einmal fahren zu lassen ,würde ich das sehr gerne annehmen ! denke das 10km mir schon reichen würden um mir einen eindruck zu verschaffen !
MFG : warze
-
wenn du aus kennzeichen re kommst dann hast etliche gsi in deiner nähe..
mal so zum anfang..
Schwarzer-GSI
Corsa D GSi
Marduk
Sunny_GSI
MartijnOPC -
stimmt ! da hatte ich wohl eine zu niedrige vergrösserung auf der karte !
ein gsi wäre ja schonmal nicht schlecht aber ein opc wäre noch besser !mal schauen ob ich mich dazu überwinde diesen MartijnOPC anzuschreiben , will nämlch niemanden zur last fallen !danke dir für den tip Nephilem !
edit : ich sehe gerade das der gute aus dem nettetal kommt ! ist auch wie super weit von uns weg , hmmmmpfffffff....
MFG : warze
-
ich weiß ja auch nicht woher du genau kommst..
auserdem lässt sich da immer ne moglichkeit finden... das man sich in der mitte trifft und das mit nem kaffee/bierchen verbindet..
ansonsten musst halt einfach in den sauren apfel beißen und bisl weiter fahren..
ist ja das schöne das es (noch) nicht so viele opc gibt.. -
joooaaa haste recht ! ich werde mal augen und ohren offen halten , vielleicht findet sich ja in nächste zeit eine gelegenheit zur anprobe !
habe ja kein zeitdruck ! mein wagen fällt noch nicht auseinander und das design des opc´s wird mir sicher auch noch eine lange zeit zusagen !MFG : warze