Hallo eine kleine frage wahr die tage bei acr wegen 16ner vorne die sagten Radical audio stolzer preis 499 euronen was haltet ihr von den diegern lohnt sich das oder hat einer hier sogar welche drin.
Radical audio??????
-
-
diese marke sagt mir gar nichts. vielleicht ein neuer hersteller? ist zumindest ein stolzer preis zu dem sie nich schlecht sein dürfen....
aber 500€ für ein front sys... also ich weiß nich -
naja so denke ich ja auch das is viel geld aber wenn die wirklich vom klangbild
bombe sind lohnt es sich ja vll. -
scheinen wirklich nich schlecht zu sein, das sagt auch dieser test (ich vermute mal das die das sind)
http://www.testberichte.de/tes…audio_ra16rf_p136655.htmlklanglich sollen laut "car & hifi" die rainbow die besten sein...
-
radical audio ist eine klasse marke, aber leider auch klasse preise :bla:
wenn du das geld hast, mach es. audio system und andere sind aber mindestens genauso gut und ich glaub für ein nichtgeschultes ohr tuts auch ein 200euro system -
Kann dir das Hertz HSK 165 empfehlen oder das Rainbow CS 265 X System. Kosten beide um die 270euro.
Und der Klang ist echt Spitze. Aber bedenken du brauchst noch ne KlangendstufeGrüße
-
Für das Geld schmeiße ich mal das hier in die Runde:
Andrian AudioDie LS werden von Anselm AnNdrian hier in Deutschland entwickelt und gehören meiner Meinung nach zu dem Besten was es an Lautsprechern gibt.
Fahre selber im Corsa B seit 1,5 Jahren damit spazieren, und will es nicht mehr hergeben.
Grüße,
Philipp -
Die sind intressant und auch günstiger
-
also ich hab meine sachen auch von acr.
ich habe vorne und hinten 3 bzw 2 wegesysteme von axton drinne und die sind sehr gut und kosten nur so um die 100-150 euro
-
Also ich hab über RA nur gutes gehört.
Zum Thema Preis:
Musst selber wissen ob sie dir das wert sind.
Den einen reicht ein 100€ ystem und die anderen (ich) kaifen sich z.B. ein paar Hochtöner und TMT für zusammen fast 600€ ohne Frequenzweiche.und Klang ist nicht gleich klang.
KLANG ist wenn du feucht im schritt wirst und nicht wenn du sagst "das hört sich aber gut an"